Dienstag, 28. April 2015

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben. Lange gab es hier nichts zu lesen. Bei mir ist alles ok, es geht mir gut, aber leider fehlt mir seit einiger Zeit irgendwie die Lust zu werkeln. Meine Interessen, haben sich in den letzten Monaten etwas verschoben.

Durch meine gesundheitlichen Probleme mit meiner Schilddrüse und meinem Rücken, bin ich nun wieder mehr zu sportlichen Aktivitäten übergegangen und beschäftige mich viel mit Ernährung und solchen Dingen. Dadurch binich wieder viel aktiver und fitter geworden und fühle mich gesundheitlich einfach besser.

Ich habe daher auch beschlossen, meine Demotätigkeit erst mal an den Nagel zu hängen und mir auch basteltechnisch die Pause zu gönnen. Man kann es nicht erzwingen, ich hoffe aber dass meine eigentlich über Jahre angehaltene Bastelwut auch mal wieder zurückkommt. Ab und an mach ich ja schon, was aber nur so für mich, wenn ich mal eine Kärtchen oder ein kleines Geschenk brauche.

Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das bald wieder. Bis dahin sage ich erstmal:

DANKE!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ich hab ja regelmäßig bei Dir vorbei geguckt und leider nichts Neues entdecken können...
Jetzt ist alles geklärt und ich hoffe natürlich, dass Du bald wieder Lust am werkeln hast. Schade um Dein Talent, was ich immer bewundert habe.
Laß' es Dir gut gehen, ich komme trotzdem immer mal hierher...

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Huhu Jeanette,

morgen ist es genau 1Jahr her seit Deinem letzten Post.
Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut.

Würde mich wirklich sehr freuen, wieder einmal von Dir zu lesen/zu sehen.

Bis dahin alles Liebe, Conny, die hippe