Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, macht es euch gemütlich!

 
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Mittwoch, 12. November 2014

Geschenke für die Gäste

Für die Gäste des Workshops gab es zur Begrüßung natürlich auch ein kleines Geschenk. Die kleine Dreiecksbox ist ruckizucki gemacht und bietet Platz für eine süße Kleinigkeit.


Farblich habe ich mich natürlich an dem Gastgeberinnengeschenk orientiert. Schließlich muss ja alles schön zusammen passen. :-)

Die Schrift ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" und passt natürlich super zum Anlass.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 10. November 2014

Gastgeberinnengeschenk

Gestern durfte ich mal wieder für einen Workshop bei der lieben Verena zu Gast sein. Sechs Mädels waren gekommen und wir hatten einen tollen Bastelabend. Es hat super viel Spaß gemacht mit den Mädels und ich freu mich sehr darüber, dass meine Projekte so gut angekommen sind. Gewünscht war (wie solls auch anders sein, zu dieser Jahreszeit :-)) natürlich das Thema Weihnachten und so habe ich auch das Gastgeberinnengeschenk weihnachtlich verpackt. Den Inhalt verrate ich natürlich nicht. :-) 

 
Folgendes Material habe ich verwendet: Stempelset Christbaumfestival mit passender Stanze Tannenbaum, Stempelset Aus dem Häuschen, Stempelset Wünsche zum Fest, Besonderes Designerpapier Stille Nacht, Farbkarton petrol, schiefergrau, Band petrol, Glitzersteine, Glitzerpapier silber
 
Zusätzlich gab es noch etwas "Schnee" im Döschen, in Form von Marshmallows. Das Döschen habe ich mit dem süßen Schneemann aus dem Set "Weiße Weihnacht" dekoriert. Ich find den sooooo süß und Schneemänner sind ja sowieso meine Lieblingsmotive.

 
 
Ich glaub Verena hats gefallen :-)
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Samstag, 8. November 2014

Schönen Geburtstag

Bevor es die nächsten Tage hier nun endgültig weihnachtlich wird, noch schnell ein Geburtstagskärtchen welches ich wieder mal aus dem  "Kartenset für viele Anlässe" in Kombination mit dem Set "Sags mit Fähnchen" gebastelt habe. Von den Farben her auch mal wieder gut für einen Mann geeignet.


Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 3. November 2014

Kleiner Gruss

Heute möchte ich euch schnell einen kleinen Gruss zwischendurch zeigen. Dieses kleine Kärtchen ist aus dem "Kartenset für viele Anlässe" entstanden. Macht sich bestimmt auch gut an einem Blumenstrauß oder einem kleinen Geschenk.


Liebe Grüße

Eure Jeanette

Samstag, 1. November 2014

Halloween 5

Diese Leckerchen-Tütchen hab ich gestern auch noch verteilt. Hatte einiges gebastelt und alles weg! Bis in die späten Abendstunden hats in einer Tour geklingelt. Manche haben sich echt was einfallen lassen :-) Die Anhänger habe ich mit dem Set "Für Dich" gestempelt und der passenden Stanze "Etikettenanhänger" ausgestanzt. Die kleine Fledermaus ist aus einem Project Life Set von SU "Bunte Blätter u. Flockentanz".


So, das war für dieses Jahr der letzte Halloween Post. Nun geht's mit Volldampf an Weihnachten. Puh, muss echt Gas geben, hab schon bald meinen Adventsbasar und irgendwie noch nicht wirklich viel gemacht. Ein Weihnachtsworkshop für nächste Woche will auch noch vorbereitet werden. :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette