Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween 4

Geister für die kleinen Geister! :-)

Diese Verpackungen für kleine Halloween-Haribo-Tütchen habe ich mit der Stanze "Eckiger Anhänger" gewerkelt. Ich find den kleinen Geist sooo niedlich, er ist aus dem Set "Fall Fest", zu dem es auch die passenden Framelits gibt. Noch ein kleines "Ticket für Dich" gestanzt und weiterverziert mit etwas Motivklebe- und Schleifenband aus meinem Lagerbestand.


Und weil es mal nicht ganz so chaotisch ausschaut, hier mal ein Bild vom Entstehungsprozess :-)


Ich hoffe die kleinen Geister freuen sich gleich!

Ein paar schnelle Leckerchen-Tüten habe ich heute noch gewerkelt, die zeige ich euch die Tage noch.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween 3

Hier eine weitere Halloween-Variante der Zierschachtel. Diesmal habe ich sie aus kürbisgelben Farbkarton gestanzt, den ich mit Motiven aus dem Stampin' Up! Set "Fall Fest" bestempelt habe.


Der kleine Kürbis ist aus dem Set "Aus dem Häuschen" und da ich nicht so einen kleinen Kreisstanzer habe, habe ich einfach mit einem Auge der "Eulenstanze" gestanzt. :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween 2

Als ich diese kleine Zierschachtel im Herbst-/Winterkatalog entdeckt habe, war für mich sofort klar, "die musst du haben" :-). Sie lässt sich für viele Anlässe immer anders gestalten und ist ein schönes kleines Mitbringsel für eine kleine Nascherei oder ein kleines Geschenk. Hier zeige ich euch eine Halloween-Variante.


Das Papier ist noch aus meinem Altbestand, schließlich muss Frau ja auch mal die Lagerbestände verbrauchen :-). Die Kürbisse habe ich mit dem Set "Fall Fest" gestempelt und mit den passenden Framelits Formen ausgestanzt.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Samstag, 25. Oktober 2014

Erstes Weihnachtskärtchen 2014

So, nun hab ich auch die Weihnachtsbastelsaison eröffnet. Heute zeige ich euch mein erstes Kärtchen für dieses Jahr, welches ich mit dem Set "Winterwerke" in lagunenblau und schiefergrau gestempelt habe.


Ich habe das Kärtchen recht schlicht gehalten, noch ein passendes Band, etwas Pailletten Eisglitzer und fertig.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Sonntag, 5. Oktober 2014

Halloween

Da es letzte Tage beim Discounter Halloween-Sachen gab, hab ich schon mal angefangen ein paar Halloween-Süßigkeiten nett zu verpacken. Schließlich will man es sich mit den kleinen Geistern ja nicht verderben, wenn sie vor der Tür stehen und "Süßes oder Saures" rufen.



 
Die Tags habe ich mit der Stanze "Etikettenanhänger" gestanzt und mit Motiven aus dem Set "Aus dem Häuschen" ausgestanzt. Das Set gibt's im aktuellen Herbst-/Winterkatalog und hat unter anderem viele süße, kleine Halloween und Weihnachtsmotive sowie Schriftzüge. Genau richtig, um kleine Anhängerchen zu gestalten.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Aktion "Stempeln, aufstocken und sparen"

Seit gestern gibt es eine neue Aktion von Stampin' Up! "Stempeln, aufstocken und sparen." Hier gibt es eine Auswwahl an Stempelkissen, Papier, Umschlägen und Klebemitteln mit 15 % Preisnachlass und bei ausgewählten Stempeln sogar 20 %.

Die Aktion läuft aber nur bis zum 6. Oktober 2014. Also schnell sein! :-)

Alle Einzelheiten findet ihr rechts im Flyer, einfach auf das Bild klicken!

 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette