Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue ist da!

Ja, ich lebe noch und heute habe ich für euch den brandneuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2014/2015. Der Katalog ist wieder gefüllt, mit allem was das kreative Stempler- und Bastelherz begehrt, klickt einfach rechts in der Sidebar auf den Link, aber Vorsicht, Suchtgefahr! :-)


Sicher habt ihr euch schon gewundert, warum es seit langem hier nichts Kreatives mehr zu sehen gibt. Irgendwie war bei mir einfach die Luft raus. Die Ein oder Andere weiß sicherlich, dass ich seit mittlerweile gut 1,5 Jahren mit meinem Schilddrüsenproblem kämpfe, was mir die ein oder anderen gesundheitlichen Beeinträchtigungen eingebracht hat. Unter anderem hatte ich irgendwie Lust zu nix mehr und mir fehlte einfach die Energie. Naja, nach nun gefühlten 100 Bluttests und Anpassungen der Medikamente, geht es mir im Moment eigentlich ganz gut, steh aber weiterhin noch unter ständiger Kontrolle.

Außerdem arbeite ich seit Januar intensiv ein einem weiterem Projekt, nämlich die etlichen Kilos, die sich in den letzten Jahren auf den Hüften gesammelt haben, endlich wieder los zu werden. Mit Weight Watchers hat es bisher sehr gut geklappt und mir fehlt nur noch ganz wenig bis zur Goldmitgliedschaft. Dieses Projekt hat mich ziemlich ausgefüllt, mit der Ernährungsumstellung muss Frau sich erst mal intensiv beschäftigen. Aber es hat sich gelohnt.

So und nun denke ich wird auch die Lust für die Kreativität zurück kommen. Die tollen, neuen Produkte fordern geradezu dazu auf. Meine persönliche dicke Bestellung geht auf jeden Fall in den nächsten Tagen raus. Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, eigentlich brauch Frau ja alles. :-)

Wenn ihr auch eine Bestellung aufgeben wollt, oder einfach nur Fragen habt, meldet euch gern bei mir.

Liebe Grüße

Eure Jeanette