Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern und Angebot

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen!

Hier noch ein paar Ostermitbringsel, die ich heute noch schnell gewerkelt habe, wobei der Marienkäfer auch gut für andere Gelegenheiten geeignet ist.

 
 
Meine kleinen Geschenke sitzen auf einer Blüte, die ich mit der Stanze Blumengruß ausgestanzt habe. Die Stanze ist noch bis zum 22. April im Angebot, ebenso die weiteren folgenden Artikel. Vielleicht ist ja was für euch dabei!
 

Viel Spaß beim Eier suchen!

Liebe Grüße

Eure Jeanette


Sonntag, 6. April 2014

Kleine Geschenkverpackung

Heute zeige ich euch eine kleine Geschenkverpackung, die ich aus einem Blatt aus dem Designpapierblock "Frisch & farbenfroh" gewerkelt habe.

 
Verziert habe ich sie mit ein paar Blümenchen aus dem Set "Petite Petals", einem Label aus dem Set "Nett-iketten" und einem Schriftzug aus dem Set "Eine runde Sache".
 
Die kleine Verpackung war gleichzeitig das letzte Projekt aus meinem Workshop. Wenn Du auch gerne mal ein paar nette Bastelstunden mit deinen Freundinnen verbringen möchtest, meld Dich einfach bei mir. Gemeinsam können wir dann ein paar schöne Projekte planen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Mittwoch, 2. April 2014

Osterkörbchen

Da es ja bis Ostern nicht mehr sooooo lange hin ist, hatte ich für meinen Workshop auch ein kleines Osterkörbchen als Projekt vorbereitet.


Das Körbchen habe ich schon ganz oft zu Ostern gewerkelt, es ist super einfach und ganz schnell gestaltet. So hat Frau immer eine Kleinigkeit, die sie zu Ostern verschenken kann.

Liebe Grüße

Eure Jeanette