Montag, 31. März 2014

Minikärtchen mit Umschlag

Dieses Minikärtchen in der Größe 5,5 x 8,8 cm mit passendem Umschlag ist auch noch auf dem Workshop entstanden. Hier haben wir die Stempelsets "Glück-s-wunsch" und "Kleiner Wortschatz" verwendet.


Den Umschlag haben wir mit dem Envelope Punch Board gestaltet und die Mädels waren total begeistert, was man mit dem Teil so alles anstellen kann. So sind ganz spontan auch noch schnell ein paar Verpackungen entstanden. Leider habe ich vergessen davon ein paar Fotos zu machen. Dabei waren die sooo schön! :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Samstag, 29. März 2014

Geburtstagskarte mit passendem Anhänger

Dieses Kärtchen mit passendem Anhänger, war ein weiteres Projekt auf meinem letzten Workshop. Das Stempelset "Dein Tag!" find ich richtig klasse, je nach Farbgestaltung eignet es sich auch hervorragend für Herrenkarten. Hier haben wir passend zum Designpapier "Farbenwunder" die Farben Mandarinorange, Osterglocke, Petrol, Apfelgrün und Schiefergrau verwendet.

 
Die Girlande haben wir mit dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" und der passenden Stanze gemacht. Wenn ihr noch Interesse an kostenlosten Produkten habt, müsst ihr euch beeilen, die SAB-Aktion endet am Montag!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Donnerstag, 27. März 2014

Einsteigerprojekt

Auf meinem Workshop war ja auch noch ein völliger Bastelfrischling, darum hab ich mir als Einstieg etwas total einfaches überlegt. Einfach ein Blümchen aus dem Set "Flower Shop" in bermudablau gestempelt, mit der passenden Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt, gelocht und auf einen Strohhalm gefädelt. Noch eine Kordel aus dem SAB Set "Süße Sorbets" und schon gabs das erste Erfolgserlebnis! :-)


Ist doch einfach, oder!?

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Dienstag, 25. März 2014

Schön, dass du da bist!

So habe ich alle Teilnehmerinnen des letzten Workshops begrüßt. Der Schriftzug aus dem Set "Perfekte Pärchen" passt natürlich super! Die kleine Verpackung, habe ich mit der eckigen Anhängerstanze aus Farbkarton in Jade gemacht. Innen verstecken sich zwei "Küsschen, die ich mit dem Designpapier Frisch & farbenfroh eingeschlagen habe. Aus dem gleichen Papier hab ich dann auch das Itty-Bitty Blümchen ausgestanzt.
 
 
Die kleinen Verpackungen sind schnell gemacht und je nach Dekoration für jede Gelegenheit verwendbar. Wer freut sich nicht über eine kleine Nascherei?
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Montag, 24. März 2014

Gastgeberingeschenk

Für die Gastgeberin meines Workshops am Samstag gabs natürlich auch ein kleines Geschenk, nett verpackt in einer Box aus bermudablauem Farbkarton und dem Designpapier Kaleidoskop. Obendrauf noch eine Sprechblase aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen", etwas Band- und Knopfdeko und fertig.

 
Mein Geschenk ist auf jeden Fall gut angekommen. Lag aber wahrscheinlich mehr am Inhalt! :-)
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Sonntag, 23. März 2014

Was macht man bzw. Frau an einem regnerischen Samstag?

....einen Bastelworkshop mit 4 netten Mädels! Alle mal schön lächeln.... :-)


Die Mädels waren gar nicht mehr zu bremsen, alle waren fleißig bei der Sache und wir haben sogar einiges mehr gewerkelt, als ich vorbereitet hatte. Ich glaub wir hätten auch noch ein paar Stunden dranhängen können.


Hinten rechts unser Frischling, hat zu Anfang natürlich behauptet: Ich? Ich kann nicht basteln....

 
ja, ja, das sagen sie erst alle, aber dann entstehen, fast wie von Zauberhand, doch tolle Projekt. Die Sachen von SU machen es aber auch einfach.

 
 
Danke, an die Gastgeberin vorne rechts im Bild, war ein schöner Nachmittag und Abend! :-)
 
Die Projekte, zeige ich Euch so nach und nach in den nächsten Tagen!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette


Montag, 3. März 2014

Neues Kartenset Hip, hip Hurra!

Im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion führt Stampin' Up ein neues Kartenset ein. Das Set ist kein Aktionsprodukt und wird auch im künftigen Hauptkatalog erhältlich sein.


Das Set enthält alles um 20 tolle Karten zu gestalte, sogar ein 3-teiliges Stempelset und das zu einem, wie ich finde, tollen Preis von 24,95 Euro.

Klickt einfach rechts auf den Flyer, dort bekommt ihr alle weiteren Informationen und Beispiele.

Liebe Grüße

Eure Jeanette