Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-A-Bration und neuer Frühjahrs-/Sommerkatalog

Heute ist es endlich soweit. Für Stampin' Up! Fans eine der schönsten Zeit im Jahr! Bis zum 31. März 2014 ist wieder Sale-A-Bration!


Während des Zeitraums gibt es tolle Geschenke. Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir exklusive Produkte aus dem Sale-A-Bration Flyer aussuchen. Den Flyer findest du rechts in der Sidebar.

Über zusätzlich 35 Euro freie Ware darf sich jede Gastgeberin einer Stempelparty freuen, die einen Umsatz von 350 Euro erzielt.

Wer während des Zeitraums selbst Demo werden möchte, darf sich für 129 Euro, Ware im Wert von 195 Euro aussuchen.

Gleichzeitig ist ab heute der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig. Diesen findest du ebenfalls in der Sidebar.


Last but not least hat Stampin' Up! auch ein neues Maschinchen im Angebot.


Texture Boutique PrägemaschineArt.-Nr. 132657
35,95 € / £26.95

Die Maschine ist das perfekte, tragbare Tool zum Prägen von Karten, Anhängern, Zierelementen und mehr. Sie ist auf unsere exklusiven Stampin’ Up! Textured Impressions Prägeformen abgestimmt. Wer noch keine Big Shot hat und vielleicht nur Prägen möchte ist mit dieser Maschine bestens versorgt.

So, das war´s erst mal mit den Neuigkeiten aus dem Hause SU.

Gern nehme ich deine Bestellungen entgegen, richte für dich eine Stempelparty aus oder beantworte einfach nur deine Fragen.

Liebe Grüße

Eure Jeanette
 
 


Freitag, 3. Januar 2014

Frohes neues Jahr und kleines Happy Birthday

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich euch ja hier noch gar kein frohes neues Jahr gewünscht habe. Irgendwie ist der Post dafür verschütt gegangen.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Liebe und Gute! Viel Glück und vor allem Gesundheit! Ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!

Fangen wir mal mit einem kleinen Kärtchen an.

Für einen Geburtstag brauchte ich auf die schnelle ein kleines Kärtchen. Das Kärtchen ist 7,5 cm x 10,2 cm klein. Das Designpapier aus dem Weihnachtsset Stilmix ist so schön neutral, so dass es auch für andere Anlässe verwendet werden kann. Die Schrift habe ich in Espresso gestempelt und das i in Savanne ausgemalt. Schnell mit Farbkarton in Espresso hinterlegt, farbig passende Kordel, ein Sternchen gestanzt und fertig!


Der Schriftstempel war mal in einem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" ist aber aktuell leider nicht mehr erhältlich. Ich benutze ihn jedoch sehr gerne, weil sich damit ruckzuck ein schönes Kärtchen erstellen lässt.

Liebe Grüße

Eure Jeanette