Montag, 10. November 2014

Gastgeberinnengeschenk

Gestern durfte ich mal wieder für einen Workshop bei der lieben Verena zu Gast sein. Sechs Mädels waren gekommen und wir hatten einen tollen Bastelabend. Es hat super viel Spaß gemacht mit den Mädels und ich freu mich sehr darüber, dass meine Projekte so gut angekommen sind. Gewünscht war (wie solls auch anders sein, zu dieser Jahreszeit :-)) natürlich das Thema Weihnachten und so habe ich auch das Gastgeberinnengeschenk weihnachtlich verpackt. Den Inhalt verrate ich natürlich nicht. :-) 

 
Folgendes Material habe ich verwendet: Stempelset Christbaumfestival mit passender Stanze Tannenbaum, Stempelset Aus dem Häuschen, Stempelset Wünsche zum Fest, Besonderes Designerpapier Stille Nacht, Farbkarton petrol, schiefergrau, Band petrol, Glitzersteine, Glitzerpapier silber
 
Zusätzlich gab es noch etwas "Schnee" im Döschen, in Form von Marshmallows. Das Döschen habe ich mit dem süßen Schneemann aus dem Set "Weiße Weihnacht" dekoriert. Ich find den sooooo süß und Schneemänner sind ja sowieso meine Lieblingsmotive.

 
 
Ich glaub Verena hats gefallen :-)
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Keine Kommentare: