Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloween 2

Als ich diese kleine Zierschachtel im Herbst-/Winterkatalog entdeckt habe, war für mich sofort klar, "die musst du haben" :-). Sie lässt sich für viele Anlässe immer anders gestalten und ist ein schönes kleines Mitbringsel für eine kleine Nascherei oder ein kleines Geschenk. Hier zeige ich euch eine Halloween-Variante.


Das Papier ist noch aus meinem Altbestand, schließlich muss Frau ja auch mal die Lagerbestände verbrauchen :-). Die Kürbisse habe ich mit dem Set "Fall Fest" gestempelt und mit den passenden Framelits Formen ausgestanzt.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Mit diesem Papier sehen die Boxen genial aus. Toll gemacht.

LG Silvia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
deine Boxen sehen richtig cool aus, gefalen mir sehr gut.
GLG Gudrun