Sonntag, 24. August 2014

2 Minikärtchen

Nach langer Abstinenz gibt es heute mal wieder was Kreatives von mir. Diese 2 Minikärtchen (7,5 x 7,5 cm) sind, mit Ausnahme der 2 kleinen Klebepünktchen, ausschließlich mit Material aus dem "Kartenset für viele Anlässe" von Stampin' UP! gewerkelt.


Ich bastel mich ja so langsam wieder ein, aber irgendwie will die Kreativität noch nicht so richtig sprudeln. Bin wohl etwas aus der Übung. :-) Da kommt so ein Kartenset zum Einstieg gerade richtig. Es enthält alles was Frau zum Gestalten von 20 wunderschönen Kärtchen in unterschiedlichen Größen benötigt, inklusive eines 7-teiligen Stempelsets. Auch ein Anleitungsflyer mit Mustern ist dabei. So können auch "Anfänger" tolle Ergebnisse erzielen. Hier mal ein Überblick über das Set.

 
In nächster Zeit seht ihr sicherlich noch einige Kärtchen aus dem Set.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Sehr sehr schön Jeanette!
Weniger ist oft mehr und das sieht man bei diesen beiden Exemplaren sehr gut.
Gerne mehr davon!


LG die hippe
P.S. Danke für Mail...