Sonntag, 23. März 2014

Was macht man bzw. Frau an einem regnerischen Samstag?

....einen Bastelworkshop mit 4 netten Mädels! Alle mal schön lächeln.... :-)


Die Mädels waren gar nicht mehr zu bremsen, alle waren fleißig bei der Sache und wir haben sogar einiges mehr gewerkelt, als ich vorbereitet hatte. Ich glaub wir hätten auch noch ein paar Stunden dranhängen können.


Hinten rechts unser Frischling, hat zu Anfang natürlich behauptet: Ich? Ich kann nicht basteln....

 
ja, ja, das sagen sie erst alle, aber dann entstehen, fast wie von Zauberhand, doch tolle Projekt. Die Sachen von SU machen es aber auch einfach.

 
 
Danke, an die Gastgeberin vorne rechts im Bild, war ein schöner Nachmittag und Abend! :-)
 
Die Projekte, zeige ich Euch so nach und nach in den nächsten Tagen!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette


Keine Kommentare: