Freitag, 3. Januar 2014

Frohes neues Jahr und kleines Happy Birthday

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich euch ja hier noch gar kein frohes neues Jahr gewünscht habe. Irgendwie ist der Post dafür verschütt gegangen.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Liebe und Gute! Viel Glück und vor allem Gesundheit! Ich freu mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!

Fangen wir mal mit einem kleinen Kärtchen an.

Für einen Geburtstag brauchte ich auf die schnelle ein kleines Kärtchen. Das Kärtchen ist 7,5 cm x 10,2 cm klein. Das Designpapier aus dem Weihnachtsset Stilmix ist so schön neutral, so dass es auch für andere Anlässe verwendet werden kann. Die Schrift habe ich in Espresso gestempelt und das i in Savanne ausgemalt. Schnell mit Farbkarton in Espresso hinterlegt, farbig passende Kordel, ein Sternchen gestanzt und fertig!


Der Schriftstempel war mal in einem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag" ist aber aktuell leider nicht mehr erhältlich. Ich benutze ihn jedoch sehr gerne, weil sich damit ruckzuck ein schönes Kärtchen erstellen lässt.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hey Jeanette,
ein frohes neues Jahr auch noch von mir!
Ein super schönes, schlichtes und schnelles Kärtchen hast Du da gezaubert. Sieht klasse aus!
VLG Anke

Basslady hat gesagt…

ich finde diesen schriftstempel einfach genial! su sollte den ins normale sortiment aufnehmen...
er ist immer wieder stylish anzusehen!

hab einen gesegneten start ins neue jahr und danke für all deine tollen inspirationen!

glg silvi

Conny hat gesagt…

Hi,

sehr schöne Idee :-))
Muss ich doch glatt auch mal probieren ^^ ...
ein schömeas Wochenende wünsche ich Dir
LG Conny

katrin kme hat gesagt…

Einfach toll!
Den Stempel habe ich auch noch - und werde ihn in den nächsten Tagen gleich hervorkramen! :-)

Auch dir wünsche ich einen wunderschönen Start in ein spannendes kreatives Jahr 2014,
katrin

hippe hat gesagt…

Also für mich geht dieser Stempel auch immer!!! Leider habe ich den selbst auch nicht...
Ein sehr dezentes Kärtchen, was mir außerordentlich gut gefällt.

Alles Liebe und Gute auch für Dich 2014!


LG die hippe