Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtsreste

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch heute noch die Reste von meinen Weihnachtsbasteleien zeigen. Ein paar Kärtchen:




 

 
Und noch ein paar Schokiverpackungen
 

 
 

 
So, das war´s für dieses Jahr mit Weihnachten. Die Weihnachtsbastelsachen sind schon wieder verstaut und bald geht's wieder los mit anderen Themen!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Dienstag, 24. Dezember 2013

Montag, 23. Dezember 2013

Lebkuchenmann

Natürlich darf auch in diesem Jahr der süße Lebkuchenmann von Sizzix nicht fehlen.

 
Bin ich froh, dass ich mir das Männchen vor einigen Jahren noch gegönnt habe, denn mittlerweile ist so gut wie gar nicht mehr an die Stanze heranzukommen.

Auf dem Weihnachtsbasar ist er immer einer der Renner. Mit was leckerem aus Schokolade auf dem Rücken ist er ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit oder macht sich auch sehr gut als Geschenkanhänger.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Sonntag, 22. Dezember 2013

Leckerchen

Diesmal habe ich die kleinen Leckerchenverpackungen mit ein paar fertigen 3-D-Stickern verziert. Ich arbeite ja immer noch an meiner Aktion wir verbasteln mal Lagerbestände :-)


Liebe Grüße

Eure Jeanette

Freitag, 20. Dezember 2013

Schnelle Geschenkverpackungen

Die Geschenkboxen aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog sind einfach klasse! Ruckizucki lässt sich so eine tolle Verpackung herstellen. Für die Deko habe ich die Bigz L Form Geschenkschleife verwendet. Um die Box noch das selbstklebende Designer-Motivklebeband Stilmix gewickelt, ein paar Sterne gestanzt und einen Schriftzug aus dem Set "Kleine Wünsche" aufgeklebt und fertig.



Liebe Grüße

Eure Jeanette

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Zuckerstangen die keine Ahnung wievielte :-)

Wahrscheinlich könnt ihr sie schon nicht mehr sehen?! :-) Heute zeige ich euch meine letzten Zuckerstangen für dieses Weihnachten, versprochen!


Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 16. Dezember 2013

Keramik verschönert

Diese Keramik-Herzen und Tannenbäume gab es vor einiger Zeit beim Kik. Irgendwie waren sie aber bisken nackig, so dass ich sie noch weiterverziert habe.

Kennt ihr noch das kleine Lebkuchenmännchen? Mein Liebling aus dem letzten Jahr aus einem Stampin' Up! Set welches leider aktuell nicht mehr erhältlich ist.

Im Gegensatz zu echten Lebkuchenmännern, werden die aus Stempelgummi und Farbe ja nicht schlecht und so kommt der kleine Kerl auch in diesem Jahr wieder zum Einsatz.


Hach der ist soooooo süß!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Später Nikolaus

:-) Nikolaus ist zwar schon vorbei, aber ich wollte euch die kleinen Säckchen trotzdem noch zeigen. Mit einem anderen Schriftzug, "Frohe Weihnachten" z.B. kann man sie ja auch noch zu Weihnachten verschenken. Auf dem linken Säckchen habe ich den Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" und auf dem rechten den Weihnachtsmann aus dem Set "Color me Christmas" verwendet.


Und obwohl sonst eigentlich beide gleich dekoriert sind, finde ich wirkt, nur durch die verschiedenen Motive, das linke traditionell und das rechte etwas moderner.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 9. Dezember 2013

Schneemann Teelichter

Beim surfen durch die große weite Welt des Internets sind mir schon öfter die süßen Teelicht-Schneemänner über den Weg gelaufen. Ich find die kleinen Kerle sooo knuffig, dass ich sie unbedingt mal nachwerkeln musste.

Noch ziemlich nackig...


 ..und angezogen :-)


Auf meinem Basar letztlich sind sie auch sehr gut angekommen. Für die Mützen habe ich den 3,5 cm Kreis und die Wortfenster Stanze benutz. Die Augen und der Mund sind schwarze Halbperlen, die ich mal irgendwo ergattert habe. Wenn ihr keine schwarzen Halbperlen habt, könnt ihr aber auch einfach die weißen mit Edding anmalen. Funktioniert super!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Bilder vom Adventsbasar

Heute komm ich endlich mal dazu euch ein paar Bilder vom Adventsbasar vom letzten Samstag zu zeigen. Leider sind sie teilweise sehr verschwommen, beine Handycam kam irgendwie mit der schönen Schummerbeleuchtung nicht so klar. Vielleicht könnt ihr ja trotzdem was erkennen. Also, los geht's:


 




Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 2. Dezember 2013

Jede Menge Liebe...

...hat Stampin' Up! mit dem seit gestern gültigen neuen Angebot im Gepäck.



Eigentlich ist es bereits auf den Valentinstag zugeschnitten, aber ich finde jeder Tag ist eine tolle Gelegenheit um Menschen, die einem nahe stehen, zu sagen und zu zeigen, wie lieb man sie hat. Dabei muss es nicht immer um romantische Liebe gehen.

Hierfür gibt es nun ein paar tolle neue Produkte, die ausschließlich während des Aktionszeitraums 01.12.13-27.01.14 erhältlich sind.


Rechts in der Sidebar könnt ihr auf 2 Flyer klicken, dort findet ihr weitere Infos und Bilder von den Stempelsets.

Liebe Grüße

Eure Jeanette