Mittwoch, 27. November 2013

Zuckerstangen mal anders

Heute zeige ich euch ein paar Zuckerstangen, mal ganz ohne Stempelmotive. Das sind kleine 3-D-Sticker, die ich noch in meinen Bastelvorräten gefunden habe. (Herrje, ich brauche noch mindestens 3 Leben, bis ich das mal alles verbastelt habe) :-)  Mit 3-D hat bei mir mal alles angefangen und ich habe mir vorgenommen auch mal wieder was von meinen Vorräten zu verbasteln. So kann ich auch verschiedene Geschmäcker auf dem Weihnachtsbasar bedienen.



Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 25. November 2013

Kleine Nikolaustütchen

Passend zu den Zuckerstangen, die ich euch schon gezeigt habe habe ich noch ein paar kleine Naschtütchen zum Nikolaus gebastelt. Irgendwie komm ich von dem Weihnachtsmann nicht weg. :-)


Geht es euch auch so? Wenn ich mich einmal in ein Motiv so richtig verguckt habe, fallen mir tausend Sachen ein, die ich damit gestalten möchte.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Mittwoch, 20. November 2013

Mehr Zuckerstangen

Ich hab euch ja schon angedroht, dass ich mit den Zuckerstangen in Massenproduktion bin. Hier kommen weitere. So verbastelt eignen sie sich hervorragend als kleines Geschenk zum Nikolaus, oder als schöne Deko am Weihnachtsbaum.


Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 18. November 2013

Geschenktüten

Als ich letztlich bei meiner Freundin Ina in Frankfurt zum Basteln war, durfte ich mir ein paar von den Geschenktütchen stanzen. Leider hab ich die Stanze nicht selber, schnief! Wenn man sie offen lässt, passt eine ganze Menge hinein und hat Frau nur eine Kleinigkeit zu verschenken, kann man sie mit dem Klämmerchen schließen. Menno, ich ärger mich, dass ich es damals verpasst habe, sie zu bestellen.


Das Ho Ho Ho habe ich mit dem Drehstempel "This and That Im Advent" gestempelt. Ich hab den Stempel schon länger, aber bisher irgendwie noch gar nicht so richtig beachtet. Ich denke, das wird sich ändern, denn für kleines Geld bietet er einiges an Schriftzügen für die Advents- und Weihnachtszeit.

Ach so und da isser wieder mein Lieblingsweihnachtsmann....

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Donnerstag, 14. November 2013

Rudolph the red-nosed reindeer...

...had a very shiny nose....flöt..... :-) Heute habe ich mal wieder ein paar Zuckerstangen für euch, die werden bei mir ja alle Jahre wieder in Massenproduktion verbastelt. Hier habe ich das kleine Rentier aus dem Gastgeberinnenset "Warmth & Wonder" verwendet.


Und nicht, dass ihr meint, das war´s schon mit den Zuckerstangen, nee da kommen demnächst noch mehr! :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtsmannkarte

Isser nicht schön? Der Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" ist in diesem Jahr eines meiner Lieblingsmotive und ich denke ihr werdet ihn noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. :-)


Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Schönschrift" geprägt, passte so schön zu dem Wunschzettel. Glitzern tut er auch noch ein wenig, sieht man aber etwas schlecht.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Montag, 11. November 2013

Frohes Fest

Das Stempelset "Immergrün" hat es mir irgendwie angetan, darum zeige ich euch heute ein weiteres Kärtchen mit dem schönen Tannenbaum. Diesmal in weiß und mitternachtsblau gehalten. Den Hintergrund habe ich mit Eiskristall Folder geprägt.

Das Foto ist leider mal wieder grottenschlecht, grrrrrr. Der Hintergrund ist eigentlich schneeweiß! Ja, ja, das Los der Abend und Nachtbastler! :-)


Liebe Grüße

Eure Jeanette

Freitag, 8. November 2013

Gesegnete Weihnachten vs. Merry Christmas

Bei diesen beiden Kärtchen habe ich wieder das Stempelset "Immergrün" aus dem letzten Jahr verwendet, welches auch dieses Jahr noch erhältlich ist. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich eine mit einer deutschen und eine weitere mit einer englischen Schrift gestaltet. Im Nachhinein gefällt mir die Karte mit der deutschen Schrift besser, das Kärtchen wirkt irgendwie harmonischer. Was meint ihr?

Den Weihnachtsbaum habe ich noch in weiß embossed, so sieht es aus, als würde etwas Schnee drauf liegen.



Liebe Grüße

Eure Jeanette

Mittwoch, 6. November 2013

Bestellungs-Dankeschön

Diese Beutelchen, gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten, gab´s als Dankeschön für die letzten Bestellungen.


Material: Simply Created Set für kleine Überraschungen, Designpapier Stilmix, Band olivgrün, Glitersteinchen, Stempelset Simply Stars und In Worte gefasst, Stempelkissen Chili

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Sonntag, 3. November 2013

Halloween-Reste und Neuigkeiten von Stampin' Up!

Da ich übers Wochenende zum Basteln bei meiner Freundin in Frankfurt war, bin ich etwas spät dran mit meinem Post.

Als erstes möchte ich euch noch 2 kleine Projekte zeigen, die ich an Halloween an die kleinen Geister verteilt habe. Ein paar Tütchen, gefüllt mit Bonbons, die die Zunge schwarz machen

 
und paar Gummibärchen, gruselig verpackt. Zusammen mit den anderen Kleinigkeiten, die ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt hatte, war eine schöne Auswahl zusammen gekommen.
 

Und was soll ich sagen, bis auf 2 kleine Gummibärchentütchen, ist alles weg. Hier war vielleicht was los. Wie auf dem Bahnhof, hieß es in einer Tour Süßes oder Saures. Schön war´s! Im Eifer des Gefechtes hab ich noch nicht mal gemerkt, dass sich ein kleiner Geist wohl mehrmals angestellt hat und auf einmal ganz stolz rief: "Jetzt hab ich schon 3".  :-)

So, nun noch schnell ein paar Neuigkeiten. Schaut mal rechts in die Sidebar, dort kommt ihr durch Klick auf die Bilder auf die entsprechenden Flyer mit genauen Informationen. Hier nur eine kurze Zusammenstellung.

1. Das Stanz- und Falsbrett ist seit dem 1. November bestellbar.

 
2. Vom 29.10.-30.11.13 gibt es 2 Produktpakete mit 30 % Preisnachlass.
 
 

3. Bis 30.11.13 gibt es im Digital Studio 30 % auf ausgewählte Downloads.
 
 
Das war´s für heute, demnächst geht's weiter mit Weihnachten. Am 30. November steht ein Weihnachtsbasar an und es will noch viiieeel vorbereitet werden. Warum kommt das eigentlich immer so plötzlich?
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette