Sonntag, 2. Juni 2013

Und noch mehr Aktionen von Stampin' Up!

Im Moment geht es wirklich Schlag auf Schlag schon wieder gibt es neue Aktionen von Stampin' Up! Bis zum 31.08.2013 (oder so lange der Vorrat reicht) gibt es die Einzelstempelaktion. Es sind 5 verschiedene Stempel einzeln erhältlich. Bitte beachtet, dass diese Stempel nicht in einer Box kommen, sondern in Zellophantüten verpackt sind. Um Euch die Stempel genauer anzuschauen, klickt einfach rechts in der Sidebar auf das Bild.

 
Außerdem gibt es noch ein Stempelpelset mit dem Besten aus 25 Jahren.
 
 
Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum holt Stampin' Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!
Wichtig:
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.
Für den Flyer einfach rechts in der Sidebar auf das Bild klicken.

Außerdem sind die This und That Produkte auch in diesem Monat weiterhin erhältlich. Dazu könnt Ihr auch hier in der Sidebar einfach das Bild anklicken.


So, das war´s dann. Ich weiß, das war jetzt wirklich auf einmal, zumal ja auch noch die Auslauflisten brandaktuell sind.

Naja, so wird's auf jeden Fall nicht langweilig :-D

Liebe Grüße

Eure Jeanette