Freitag, 19. April 2013

Happy Birthday mit Windrädchen,kleiner Tip und Infos!

Und weiter gehts mit Geburtstagskarten. Wieder die In Colors, wieder Designpapier "Straßenfest", diesmal kombiniert mit dem ausgestanzten "Windrädchen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.



Das Windrädchen ist auch ganz einfach zu falten, wenn Frau einmal den Dreh raus hat. Ich mach das z.B. immer so:


Von hinten einen Zahnstocher durch das mittlere Loch, die Außenflügel dann über die mitte klappen und zum Schluss alles in der Mitte festhalten, den Zahnstocher rausziehen und von oben ein Brad durchstehen. Ich hoffe das war verständlich :-) Sonst einfach melden!

Vielleicht hast Du aber auch Lust mal Gastgeberin einer Stempelparty zu sein? Dann kann ich das mal live vorführen. Im Moment lohnt es sich für Gastgeberinnen sogar besonders, denn ab einem Umsatz von 350 Euro, kannst Du dir zusätzlich zu dem bereits gültigen Gastgeberinnenfreibetrag von 55 Euro, Gratisprodukte im Wert von 35 Euro aussuchen. Also freie Ware im Wert von 90 Euro, wow ist das nicht toll? Gleiches gilt natürlich auch für Bestellungen über diesen Betrag.

Oder möchtest Du vielleicht selbst Demo werden? Werden des Aktionszeitraums gibt es ebenfalls 35 Euro extra fürs Starterset.

Ruf mich an, oder schick mir eine Mail.
Liebe Grüße

Eure Jeanette

Sonntag, 14. April 2013

Happy Birthday mit Schmetterlingen!

Und weiter gehts mit Geburtstagskarten! Irgendwie steh ich im Moment total auf die In Color Farben 2012-2014. Diesmal gibt es Blümchen mit Schmetterlingen.



Wieder habe ich auch das Designpapier "Straßenfest" verwendet. Die Schmetterlinge, habe ich mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" ausgestanzt. Einmal aus dem Designpapier und einmal abgestempelt mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und noch etwas mit Glitzersteinen aufgepeppt.

Den Schriftstempel gibt es leider nicht mehr, er war in einem Gastgeberinnenset aus dem 2012 Katalog. Aber Stempel werden ja nicht schlecht und er gehört definitiv zu meinen Lieblingsstempeln. :-) 

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Sonntag, 7. April 2013

Neuigkeiten von Stampin' Up!

Vielleicht habt Ihr es schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen, es gibt ein paar Neuigkeiten von Stampin' Up! Hier sind sie:

1. Die tolle Stanze Mini-Etikett aus der Sale-A-Bration Aktion kann nun auch käuflich zu einem Preis von 15,95 Euro erworben werden. Sie wird dann auch im neuen Jahreskatalog 2013/2014 enthalten sein.

2. Mit dem neuen Jahreskatalog 2013 und 2014 gibt es wieder neue frische Farben bei Stampin´ Up! Hiermit passt sich Stampin' Up! wieder den aktuellen Trends an. In der nachstehenden Übersicht könnt Ihr sehen, welche Farben in den einzelnen Farbfamilien auslaufen, oder neu hinzukommen. Ab sofort sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wenn Ihr also noch Produkte aus den auslaufenden Farben haben möchtet, beeilt Euch, denn es gibt bereits den 1. Ausverkauf. Die Nachfüller in baiblau sind bereits ausverkauft.

3. Die Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons werden aus dem Sortiment genommen und sind ab sofort auch  nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Betroffen sind folgende Produkte:

•101879: Aquarellstifte

•119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben

•119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben

•119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben

•119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

So, das war´s erstmal, soooo viele Neuigkeiten. Wenn Ihr Fragen habt oder noch die auslaufenden Produkte bestellen wollt, meldet Euch bei mir! Ihr müsst Euch aber beeilen, ich weiß nicht, wie lange die Produkte noch bestellbar sind.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Mittwoch, 3. April 2013

Geschenkpakete

Da ich ja lange nichts gewerkelt habe, ist mein Vorrat an Geburtstagskarten nun restlos aufgebraucht und ich brauche dringend Nachschub! Diese Art von Karten habe ich Euch schön mehrmals gezeigt, aber sie gehen einfach soooo schön schnell von der Hand und sehen mit anderen Papieren auch immer wieder anders aus.




Verwendet habe ich wieder mein im Moment absolutes Lieblingspapier "Straßenfest" und habe dazu den passenden "Farbkarton in mitternachtsblau, mango, waldhimbeere, baiblau und savanne" kombiniert, den ich dann teilweise noch mit der Big Shot geprägt habe. Noch schnell den Schriftstempel aus dem Set "Geburtstagstörtchen" abgedrückt und mit passenden Bändern verziert. Fertig!

Ich finde so lassen sich tolle Kärtchen herstellen, auch wenn man noch nicht so viele Stempel besitzt. Gleichzeitig finden die vielen Papierreste, die beim Basteln so entstehen auch noch ihre Verwendung!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Dienstag, 2. April 2013

Happy Birthday!

Beim Fotografieren meiner neuen Werke habe ich auf meiner Digicam noch dieses Geschenkpaket gefunden. Es ist zwar schon lange an das Geburtstagskind verschenkt, aber ich möchte es Euch trotzdem noch zeigen.


Ich packe Geschenke sehr gerne nur in Packpapier ein und dekoriere dann weiter mit den tollen Designpapieren von Stampin Up! Hier habe ich die Kollektion "Straßenfest" verwendet. Das Papier werdet Ihr in nächster Zeit noch häufiger zu Gesicht bekommen. Ich finde es einfach total schön! Ausgestanzt habe ich es mit den Framelits "Herzen und Wimpel". Die Schrift happy birthday ist aus dem Set "Made for You" und das kleine Packaus-Schildchen aus der letzten SAB-Aktion.

Liebe Grüße

Eure Jeanette