Samstag, 2. Februar 2013

Den Frühling locken....

...das tut zumindest seit gestern Stampin' Up! mit dem brandneuen Frühjahr-/Sommerkatalog!

Klick
Es erwarten euch wieder viele neue, tolle Produkte! Klickt einfach auf die Bildunterschrift oder rechts in der Sidebar auf das Bild und ihr könnt euch den Katalog online anschauen.

Bei der Gelegenheit möchte ich einmal kurz sorry sagen, dass es bei mir im Moment nicht so viel Kreatives zu sehen gibt. Da mich mein Hauptberuf im Moment ganz schön in Anspruch nimmt und ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, komme ich im Moment abends so gut wie gar nicht zum Basteln. Da man aber nun endlich rausgefunden hat, dass meine Beschwerden von der Schilddrüse kommen und ich seit gestern Tabletten habe, denke ich, dass meine Energie nun auch bald wieder aufgeladen ist und ihr wieder mehr zu sehen bekommt.

Trotzdem könnt ihr euch bei Fragen, oder wenn ihr eine Bestellung aufgeben wollt, gerne jederzeit an mich wenden. Zur Erinnerung, während des Sale-a-bration Zeitraums sind bei mir alle Bestellungen ab 60 Euro versandkostenfrei.

Liebe Grüße

Eure Jeanette