Montag, 9. Dezember 2013

Schneemann Teelichter

Beim surfen durch die große weite Welt des Internets sind mir schon öfter die süßen Teelicht-Schneemänner über den Weg gelaufen. Ich find die kleinen Kerle sooo knuffig, dass ich sie unbedingt mal nachwerkeln musste.

Noch ziemlich nackig...


 ..und angezogen :-)


Auf meinem Basar letztlich sind sie auch sehr gut angekommen. Für die Mützen habe ich den 3,5 cm Kreis und die Wortfenster Stanze benutz. Die Augen und der Mund sind schwarze Halbperlen, die ich mal irgendwo ergattert habe. Wenn ihr keine schwarzen Halbperlen habt, könnt ihr aber auch einfach die weißen mit Edding anmalen. Funktioniert super!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Deine Schneemänner sind aber toll geworden!
Muss ich auch unbedingt einmal probieren!
LG Nela

Ingeborg hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Mein Mann hatte irgendwann mal diese Teelichter besorgt, sie liegen ungenutzt im Schrank. Nun werde ich sie verschönern. Danke für die tolle Idee.

LG Ingeborg