Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtsmannkarte

Isser nicht schön? Der Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" ist in diesem Jahr eines meiner Lieblingsmotive und ich denke ihr werdet ihn noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. :-)


Den Hintergrund habe ich mit dem Folder "Schönschrift" geprägt, passte so schön zu dem Wunschzettel. Glitzern tut er auch noch ein wenig, sieht man aber etwas schlecht.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette,

den guten Mann habe ich bisher immer nur gestempelt und finde, das wirkt prima.
Wie toll der Weihnachtsmann aussieht, wenn er coloriert ist, habe ich noch nie ausprobiert.
Wirklich klasse.

LG Katja

Sandra Giesen hat gesagt…

Hallo, der Weihnachtsmann ist wirklich Klasse :)
Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Wow, du machst wirklich sehr schöne weihnachtssachen. Und endlich weiß mal jemand wie der weihnachtsmann aussieht. Viele stempeln den stempel einfach ganz in rot auf. Das mag ich überhaupt nicht. Deiner ist wirklich wunderschön.