Sonntag, 3. November 2013

Halloween-Reste und Neuigkeiten von Stampin' Up!

Da ich übers Wochenende zum Basteln bei meiner Freundin in Frankfurt war, bin ich etwas spät dran mit meinem Post.

Als erstes möchte ich euch noch 2 kleine Projekte zeigen, die ich an Halloween an die kleinen Geister verteilt habe. Ein paar Tütchen, gefüllt mit Bonbons, die die Zunge schwarz machen

 
und paar Gummibärchen, gruselig verpackt. Zusammen mit den anderen Kleinigkeiten, die ich euch ja schon vor einiger Zeit gezeigt hatte, war eine schöne Auswahl zusammen gekommen.
 

Und was soll ich sagen, bis auf 2 kleine Gummibärchentütchen, ist alles weg. Hier war vielleicht was los. Wie auf dem Bahnhof, hieß es in einer Tour Süßes oder Saures. Schön war´s! Im Eifer des Gefechtes hab ich noch nicht mal gemerkt, dass sich ein kleiner Geist wohl mehrmals angestellt hat und auf einmal ganz stolz rief: "Jetzt hab ich schon 3".  :-)

So, nun noch schnell ein paar Neuigkeiten. Schaut mal rechts in die Sidebar, dort kommt ihr durch Klick auf die Bilder auf die entsprechenden Flyer mit genauen Informationen. Hier nur eine kurze Zusammenstellung.

1. Das Stanz- und Falsbrett ist seit dem 1. November bestellbar.

 
2. Vom 29.10.-30.11.13 gibt es 2 Produktpakete mit 30 % Preisnachlass.
 
 

3. Bis 30.11.13 gibt es im Digital Studio 30 % auf ausgewählte Downloads.
 
 
Das war´s für heute, demnächst geht's weiter mit Weihnachten. Am 30. November steht ein Weihnachtsbasar an und es will noch viiieeel vorbereitet werden. Warum kommt das eigentlich immer so plötzlich?
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Halli, hallo,
super süß deine Halloween-Tütchen, da freuen sich die lieben Kleinen doch noch mehr ;)
GLG Sandra