Montag, 18. November 2013

Geschenktüten

Als ich letztlich bei meiner Freundin Ina in Frankfurt zum Basteln war, durfte ich mir ein paar von den Geschenktütchen stanzen. Leider hab ich die Stanze nicht selber, schnief! Wenn man sie offen lässt, passt eine ganze Menge hinein und hat Frau nur eine Kleinigkeit zu verschenken, kann man sie mit dem Klämmerchen schließen. Menno, ich ärger mich, dass ich es damals verpasst habe, sie zu bestellen.


Das Ho Ho Ho habe ich mit dem Drehstempel "This and That Im Advent" gestempelt. Ich hab den Stempel schon länger, aber bisher irgendwie noch gar nicht so richtig beachtet. Ich denke, das wird sich ändern, denn für kleines Geld bietet er einiges an Schriftzügen für die Advents- und Weihnachtszeit.

Ach so und da isser wieder mein Lieblingsweihnachtsmann....

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

toll die Tüten bin froh dass ich die Stanze habe
auch die Wellnesstüten sehn damit klasse aus
sonnige Montagsgrüße SilviA

Sigrid hat gesagt…

TT = Tolle Tüten! :)

Die sehen echt chic aus und die gewählte Farbcombi einfach klasse!

Liebe Grüße
Sigrid