Sonntag, 20. Oktober 2013

Zuckerstangen für die Gäste

Ja, es gibt sie wieder! :-) In den einschlägigen Läden konnte Frau sie schon im August kaufen! Während andere sich aufregen, dass es so früh schon Weihnachtssachen gibt, freu ich mich immer wie Bolle! :-) Vor allem über die Zuckerstangen!


Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich die Dinger in der Advents- und Weihnachtszeit gerne verschenke. Einfach ein schnelles Mitbringsel und auch immer heiß begehrt auf meinem Weihnachtsbasar.

Natürlich durften sie dann auf dem Weihnachtsworkshop als Gastgeschenke nicht fehlen.

Dekorkiert habe ich sie mit folgendem Material: Stempelset Auf die Geschenke fertig los, Stanzen Designeretikett/Dekoratives Etikett/Weihnachtsminis, Stempelkissen chili, Papier schokobraun, weiß, chili, Glitzerpapier silber, Band und Glöckchen (Non-SU)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Hach, so eine kleine nette Geste, die ich über alles liebe...
Haste toll dekoriert die Stange!

LG die hippe