Freitag, 18. Oktober 2013

Workshop bei Verena

Gestern war ich zum 2ten Mal Gast bei der lieben Verena und wir hatten wieder einen tollen Workshop. Mädels ihr seid spitze! Bis fast in die Nacht hinein wurde gewerkelt, gequatscht, gefachsimpelt. Schade, dass ich kein Foto vom Chaos um uns rum habe :-)

Als Dankeschön für die Gastgeberin, gab´s ein kleines Geschenk. Eigentlich sind die Plastikboxen ja als Aufbewahrungskiste für die Holzstempel gedacht, aber sie machen sich auch hervorragend als Geschenkverpackung.

 
Den Inhalt der Box verrate ich  natürlich nicht :-) Aber für die Dekoration habe ich folgendes Material verwendet: Designpapier Stilmix, Textkärtchen Stilmix, BigZ Gift Bow, Stempelset Auf die Geschenke fertig los, Stempelfarbe savanne, Kordel chili, Glitzersteine, Glöckchen (gib´s nicht bei SU :-))
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Keine Kommentare: