Mittwoch, 16. Oktober 2013

Halloween Teil 4

Last but not least, gibt es noch ein paar Geisterbonbons. Die Stanze ist nicht von SU, aber ich mag die kleinen Gespenster soooooo gerne.


Nu is erst mal Pause mit Halloween-Gewerkel. Morgen habe ich einen Workshop mit ein paar netten Mädels.

Themenwunsch der Gastgeberin: Nur Weihnachten!

Die Projekte sind schon vorbereitet, zeigen kann ich sie natürlich  noch nicht. Ich kann euch sagen, hier sah´s wieder aus. :-) Ein paar Projekte für 7 Mädels, da ist in meinem "Atelier" immer Chaos angesagt.

Vor allem, kann ich mich immer so schlecht entscheiden, was ich denn nu als Workshop-Projekt nehmen soll. Es gibt wieder so viele schöne Weihnachtssachen von SU, da fällt die Auswahl wirklich schwer. Ich hoffe den Mädels gefallen meine Projekte.

Neugierig? Dann schaut demnächst wieder vorbei. Ich würd mich freuen!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: