Sonntag, 6. Oktober 2013

Halloween Teil 1

Wo ist nur wieder die Zeit geblieben? Bald ist schon wieder Halloween. Und da es bei uns in der Siedlung eine Menge kleiner Geister gibt, die an Halloween vor der Tür stehen und "Süßes oder Saures" rufen, habe ich dieses Wochenende angefangen, so einiges an Süßigkeiten zu verpacken.

In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar verschiedene Projekte zeigen, die die kleinen Geister hoffentlich milde stimmen werden. Angefangen habe ich damit ein paar Kinder-Countrys zu verpacken.


Folgendes Material von Stampin' Up! habe ich verwendet: Stempelset Halloween Hello, Stempelset Googly Ghouls (retired), Designerpapier Hexenwerk, Designer-Motivklebeband Hexenwerk, Farbkarton schwarz, mango, kürbisgeld, Stempelfarbe und Taft-Geschenkband in schwarz und kürbisgelb, Elementstanze Ticket-Duo, Wackelaugen (retired), Kreisstanzen 3,2 und 3,5 cm.

Wenn ihr noch mehr Lust auf Halloween habt, schaut einfach die nächsten Tage wieder vorbei.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: