Sonntag, 27. Oktober 2013

Artig oder Brav Workshopprojekt 5

Als weiteres Projekt haben wir ein paar Kellnerblöcke verbastelt. Er kann dann entweder als Wunschzettel dienen oder einfach für Notizen in der Weihnachts- oder Adventszeit. Schließlich hat Frau ja immer genug zu tun und da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin, muss ich  mir auch immer mehr aufschreiben, sonst vergess ich´s :-)

 
Das Stempelset Wunschzettel ist in diesem Jahr definitiv eines meiner Lieblingssets. Ich find den Weihnachtsmann soooo toll!
 
Den Weihnachtsmann habe ich mit dem Marker in chili ausgemalt. Einfach so wie mit einem Filstift. Zusätzlich hat er noch etwas Glitzer in silber bekommen. Außerdem habe ich noch folgendes Material verwendet: Farbkarton savanne/chili/weiß, Stempelkissen schwarz, Designpapier Stilmix, Stempelset Wunschzettel, Glitzerpapier silber, Stanzen Weihnachtsminis/Dekoratives Etikett

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: