Dienstag, 1. Oktober 2013

Angebote im Oktober

"Mehr Partys, mehr Belohnungen!", so heißt das neue Angebot von Stampin' Up! im Oktober.


Stampin' Up! feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Während des Aktionszeitraums 1.-31.10.2013 kann sich jede Gastgeberin einer Stempelparty bei einem Umsatz ab 350 Euro über 25 Euro zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag freuen. Anstatt für die üblichen 55 Euro, kannst Du dir dann für 80 Euro frei Ware aussuchen. Das Angebot gilt auch für Einzelbestellungen in entsprechender Höhe!

Alle Infos findet ihr auch im Flyer, rechts in der Sidebar!

Außerdem gibt es im Oktober noch ein letztes Stempelset mit dem besten aus 25 Jahren. Auch hier könnt ihr rechts auf den Flyer klicken.

 
Wenn Du auch mal Lust hast Gastgeberin einer Stempelparty zu sein, meld Dich bei mir, jetzt ist zum Beispiel die richtige Zeit, um mit den Weihnachtsbasteleien zu beginnen. Gemeinsam können wir ein paar tolle Projekte planen und gestalten.
 
Bei mir geht's jetzt richtig Los mit dem Thema Weihnachten, der alljährliche Basar will vorbereitet werden. Hmmm, irgendwie bin ich spät dran dieses Jahr :-)
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette
 
 

Keine Kommentare: