Freitag, 6. September 2013

Reste- oder Überbleibselkärtchen

:-) Irgendwie weiß ich nicht so richtig, wie ich es nennen soll. Ich hatte euch ja die beiden Kärtchen gezeigt, die ich für den clean and simple Sketche gewerkelt habe. Dieses Kärtchen ist dabei irgendwie zusätzlich als "Abfallprodukt" entstanden. Auf meinem Basteltisch ist eigentlich immer Chaos und wenn ich werkel fliegt alles über- und durcheinander. Irgendwie ist dann das Stück Farbkarton, aus dem ich den Schmetti ausgestanzt habe auf dem karierten Stück Designpapier gelandet. Hm, sieht doch gar nicht mal schlecht aus und so ist dann dieses Kärtchen noch entstanden.


Schon irgendwie komisch, mal überlegt Frau stundenlang und es will irgendwie nicht so richtig klappen mit den kreativen Einfällen und dann entsteht mal nebenbei ein Kärtchen.

Material: Designpapier Gartenparty, Farbkarton in Petrol und Farngrün, Motivklebeband Gartenparty, Bling-Bling, Schrift: Non-SU (Kartenkunst)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette,

lustig finde ich die Karte. Sie strahlt aus, dass sie aus dem Bauch und aus guter Laune heraus entstanden ist.

Macht gute Laune.
Liebe Grüße Katja