Montag, 9. September 2013

Happy Birthday mit Schmetterlingen!

Ich glaub mich hat das Schmetterlingsfieber erwischt :-) Auch das "Designpapier Gartenparty" mit seinen schönen frischen Farben krieg ich Moment nicht vom Basteltisch. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bekomm ich bei den Farben immer gute Laune. Die Schrift ist aus dem Set "Sassy Salutations".



Apropos Gute Laune....

Dies waren vorerst die letzten beiden Kärtchen, denn in ein paar Tagen ist erst mal wieder Uuuurrrrrlaub angesagt. Nachdem ich ja im Juni schon mit meiner Familie in der Türkei war, geht es am Freitag auf Mädelstour nach Malle. 1 Woche, ich freu mich schon :-) Männe muss leider zu Hause bleiben. Muss auch mal sein, oder?!

Ab übernächster Woche bin ich dann wieder für Euch da!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Mädels Urlaub find ich suuper;-)

glg Dani