Sonntag, 29. September 2013

Da bin ich wieder mit Neuigkeiten!

Schnief, leider ist der Urlaub schon wieder vorbei, schön war´s auf Malle mit den Mädels! :-)

Nachdem ich mir noch ein paar Tage Ruhe zu Hause gegönnt habe, möchte ich Euch über ein paar Neuigkeiten informieren.

Im Onlineshop gibt es nun eine Auslaufliste von Stampin' Up!



Hier gibt es Produkte, die nicht mehr in den aktuellen Katalogen vorhanden sind zum Supersparpreis. Ich persönlich kann mich mit dem Onlineshop noch nicht so richtig anfreunden, daher bin ich als Demo auch dort noch nicht registriert. Der Onlineshop ist zur Zeit nur in englischer Sprache und die Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich.

Ihr könnt die Auslaufprodukte aber auch so über mich in gewohnter Weise (telefonisch oder per Mail) bestellen. Zur Auslaufliste gelangt ihr hier:


Einfach die Artikelnummer notieren. Schaut mal rein, es lohnt sich, teilweise sind die Produkte bis 80 % billiger.

Außerdem gibt es ein paar neue Einzelstempel zum Thema Weihnachten von Stampin' Up! Wenn ihr rechts in der Sidebar auf das Bild klickt, könnt ihr den Flyer downloaden. Mein klarer Favorit ist der Stern, den find ich so toll, steht schon auf meiner Bestellliste. :-)


So, ab morgen morgen muss ich auch wieder meinen Hauptjob nachgehen. Hach, warum kann Frau nicht immer Urlaub haben!?

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: