Sonntag, 1. September 2013

Clean & Simple 254

Nach langer Zeit habe ich mal wieder nach einem Sketch von Clean & Simple gewerkelt. Diese beiden Kärtchen sind entstanden:



Verwendet habe ich diesmal wieder eines meiner Lieblingsstempel-Sets "Papillon Potpourrie". Die Schmetterlinge habe ich in farngrün und petrol gestempelt ausgestanzt und unterlegt mit einem weiteren Schmetterling aus Farbkarton in der gleichen Farbe. So wirkt er etwas plastischer. Bei der Schrift bin ich diesmal fremdgegangen, die ist nicht von SU, sondern von Kartenkunst. Aber Frau kombiniert ja gern alles :-). Das Papier ist aus dem Designpapier-Set "Gartenparty", kombiniert habe ich es mit Farbkarton in petrol. Die schönen, frischen Farben aus dem Designpapier-Set mag ich im Moment total gerne.

Liebe Grüße

Eure Jeanette



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wieder zwei so wunderbare Karten
liebe Grüße SilviA

Basslady hat gesagt…

die karten sehen einfach wunderbar aus!

glg silvi

Kati hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen.Der Sketch ist eine tolle Vorgabe.

Liebe Grüße Kati