Mittwoch, 21. August 2013

Workshop

Hach, was war das schön! Heute hatte ich einen Workshop bei dem ich zum ersten Mal keine der 5 Mädels im Vorfeld persönlich kannte. Mann, war ich aufgeregt. Aber das war völlig unnötig, die Mädels waren alle total nett und wir hatten einen riesen Spaß!

Für alle Gäste gab´s die leckeren Jelly Beans, nett verpackt in den schmalen Zellophantüten und bestempelt mit einer Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen". Da die Gastgeberin mir im Vorfeld gesagt hatte, dass im Moment wohl Eulen hoch im Kurs stehen, hat die kleine Eule aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" auch noch ein Plätzchen auf dem Geschenkanhängerchen gefunden.


Als Dankeschön für die liebe Gastgeberin gab´s natürlich noch ein separates Geschenk. Ich habe es wieder in eine Geschenktüte für die schnellen Überraschungen verpackt und mit dem passenden Zubehörset dekoriert. Noch ein kleines Danke gestempelt aus dem Gastgeberinnen-Set " In Worte gefasst" zwei Schmetterlinge in bermudablau ausgestanzt etwas Bling Bling und fertig.


Da ich ja, wie gesagt die Mädels alle nicht kannte, habe ich auch noch ein paar Namensschildchen vorbereitet. Hier habe ich schon ein Stempelchen aus einem Set aus dem ab dem 29. August 2013 gültig werdenden Herbst-/Winterkatalog verwendet. Zusätzlich habe ich es noch mit einem Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" dekoriert.


Gemeinsam haben wir dann ein paar tolle Projekte gewerkelt, es gab was mit Eulen, etwas zum Thema Halloween und auch schon etwas weihnachtliches. Selbst die Teilnehmerinnen, die vorher noch wenig bis gar nicht gebastelt hatten, waren schnell vom Bastelvirus infiziert und nachher erstaunt, was sie alles eigenhändig gewerkelt haben. Schnell wurden eigene Ideen entwickelt und die Farben hin und her getauscht. :-)  Von Projekt zu Projekt ging es leichter von der Hand. Die immer toll aufeinander abgestimmten Produkte von Stampin Up! machen es auch ungeübten Bastlern leicht.

Die Projekte zeige ich Euch dann der Reihe nach in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße

Eure Jeanette



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Wie schön das ihr so viel Spaß hattet.
Die Gäste werden sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut haben und konnten sehen wie schnell und einfach es ist was schönes zu machen.Die dekorierte Geschenktüte für die Gastgeberin gefällt mir besonders gut.
LG Helga

SilviA hat gesagt…

toll alle werke
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

liebe Jeanette,

da hast Du Dir richtig viel Arbeit im Vorfeld gemacht... das übertrug sich wohl auf die Stimmung und die Kreativität der Workshopteilnehmerinnen.

LG kati