Mittwoch, 7. August 2013

Schöner schenken ist so einfach.....

...so heißt es im Stampin' UP! Katalog auf Seite 158, auf der unter anderem die "Geschenktüten und das Zubehörset Schnelle Überraschung" zu finden sind.

Noch ein Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourrie", ein Schriftstempel (nicht SU) etwas Bling Bling, Bänder und Motivklebeband...und schon ist eine Kleinigkeit hübsch verpackt.

 
Oder zu einem in Geschenkpapier (vom großen Discounter) aus dem Zubehörset eine passende Farbe auswählen und das eingepackte Geschenk mit einem Anhängerchen verzieren. Auch hier habe ich das Stempelset "Papillon Poutpourri" verwendet und eine Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen" hinzugefügt.
 
 

Da die Teile aus dem Zubehörset alle vorgestanzt sind, geht es recht fix und Frau kann auch mal eben auf die schnelle was schönes gestalten. Nein, wir Bastler sind ja nie auf den letzten Drücker....(räusper :-))

Liebe Grüße

Eure Jeanette

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Wunderschöner Geschenkanhänger! Über so ein liebevoll hergerichtetes Geschenk kann man sich ja nur freuen!