Freitag, 30. August 2013

Projekt 5 Weihnachtsnascherei als Mitbringsel

So, heute zeige ich euch mein letztes Workshop-Projekt. Mögt ihr kleine Überraschungen? Ich persönlich nehme immer gerne eine Kleinigkeit mit, wenn ich irgendwo eingeladen bin, oder verschenke gerade in der Adventszeit gerne ein paar Leckereien an Familie, Freunde oder Kollegen.

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es 2 tolle kleine Sets, mit denen sich jeweils 10 dieser kleinen Geschenktütchen herstellen lassen. Es ist das gesamte Material (außer Stempel) enthalten. Angeboten wird es in glutrot, natürlich super für Weihnachten und in kürbisgelb, für die kleinen Geister an Halloween. Natürlich lassen sie sich aber auch für viele verschiedene Gelegenheiten gestalten.


Zusätzlich habe ich noch eine Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen" gestempelt, ein Sternchen mit den "Weihnachtsminis" ausgestanzt und etwas Bling, Bling geklebt.

Da es noch keine Weihnachtsmänner zu kaufen gibt, wurde es mit ein paar nicht weihnachtlichen Leckerchen gefüllt. Aber lange ist es ja nicht mehr hin, bis es die ersten Dominosteine und co. zu kaufen gibt. :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das sieht wieder wunderschön aus. Ich bin begeistert.
Leider schaffe ich es sooo oft nicht, meine Kommentare bei dir abzusenden, weil die Sicherheitsabfrage mich total ausbremst .... ich kann das oft gar nicht lesen ....

LG Silvia

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette,

eine wunderschöne Idee. Die Anhängerstanze schließt eine Marktlücke, die kommt gut.

Liebe Grüße Kati