Samstag, 24. August 2013

Projekt 1 Eulenkarte

Heute möchte ich Euch ein Projekt aus meinem Workshop zeigen. Gewünscht waren u.a. ja Eulen, da hat sich die "Eulenstanze" quasi aufgedrängt. Als Vorlage hatte ich dieses Geburtstagskärtchen vorbereitet.


Den Mädels hat sie gefallen und herausgekommen sind verschiedene Varianten in verschiedenen Farben. Es war schön zu sehen, wie kreativ sie geworden sind und die verschiedenen Materialien kombiniert haben.

Material Stampin' Up!: Eulenstanze, Vogelstanze, Itty Bitty Stanzen, Stempelset Perfekte Pärchen, Designpapier Gartenparty, Farbkarton in flüsterweiß, wassermelone, farngrün, wildleder, schokobraun, Stempelkissen Petrol, Strasssteinchen, Motivklebeband Gartenparty

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette,
das sieht ja super aus... wunderschön die Vorlage, da will man ja grad mitmachen.

LG Kati