Donnerstag, 29. August 2013

Neuer Herbst-/Winterkatalog und sonstige Neuigkeiten

Heute ist es endlich so weit, der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig. Er ist wieder vollgepackt mit vielen tollen, neuen Produkten und Ideen. Rechts in der Sidebar könnt ihr in als pdf downloaden.


Besonders schön finde ich, dass es viele kleine Verpackungs- oder Kartensets gibt, mit denen sich ganz schnell die Weihnachtspost oder kleine Geschenke herstellen lassen, ohne viel zusätzliches Material zu benötigen. So können auch noch ungeübte Bastler, die noch nicht so viel Material haben, schnell ein paar schöne Dinge gestalten.

Auch im September gibt es wieder ein schönes neues Set mit dem Besten aus 25 Jahren. Passend zum neuen Katalog mit Stempeln zum Thema "Best of Christmas". Schön, dass hier der Dasher enthalten ist. Den fand ich immer so toll. Für weitere Infos, einfach rechts in der Sidebar auf den Flyer klicken.


So und weil das nun noch nicht genug war, gibt es im September natürlich auch wieder eine neue Aktion von Stampin' Up! Von den Weihnachtsmotiven springen wir dann wieder mal zurück zur aktuellen Jahreszeit: Sommer. :-)


Eins meiner Lieblingssets "Papillon Potpourri", welches ich wirklich dauernd im Gebrauch habe, gibt es zusammen mit der kleinen Schmetterlingsstanze im Set mit einem Preisvorteil von 15 %. Klickt auch hierfür einfach auf den Flyer.

Nu is aber erst mal genug mit Neuigkeiten.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: