Dienstag, 2. Juli 2013

Der neue Jahreskatalog 2013-2014 ist da!

Sicherlich habt Ihr euch schon gewundert, warum es hier länger nichts zu sehen gab. Ich war in Urlaub, in der Türkei. Hach, was war das wieder schön, die Türkei hat sich wirklich zu meinem Lieblingsurlaubsland entwickelt.

Frisch gestärkt und mit neuer Energie darf ich heute nun den neuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2013-2014 präsentieren. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 212 Seiten voller neuer toller Produkte und jeder Menge kreative Anregungen. Um den Katalog als pdf-Datei downzuloaden, klick einfach rechts in Sidebar auf das Bild. Leider hat sich auch im neuen Katalog schon der Fehlerteufel eingeschlichen. Eine Liste mit den Korrekturen findest Du ebenfalls in der Sidebar.


Gegen eine Gebühr von 5,-- Euro schicke ich Dir auch gerne ein Druckexemplar zu. Die 5 Euro werden dann mit Deiner nächsten Bestellung verrechnet.

Pünktlich zum Katalogstart gibt es auch eine weitere tolle Aktion von Stampin' Up!. Auf ausgewählte Sets gibt es im Juli einen Preisnachlass von 25 %. Die Liste findet Ihr rechts in der Sidebar.

Und da aller guten Dinge drei sind, gibt es auch im Juli wieder ein neues Set mit dem Besten aus 25 Jahren. Diesmal sind es Schmetterlinge. Auch zu diesem Set gibt es einen Link in der Sidebar.

So, das wars erst mal wieder. Demnächst gibt es auch wieder kreatives bei mir zu sehen, denn die ersten tollen Produkte aus dem neuen Katalog, warten hier schon ausprobiert zu werden.

Liebe Grüße

Eure Jeanette




Keine Kommentare: