Sonntag, 5. Mai 2013

Geschenk mit passendem Kärtchen

Für eine liebe Arbeitskollegin habe ich zum Geburtstag ein kleines Geschenk verpackt. Das Geschenkpapier ist vom Aldi und da es so schön farbenfroh ist, passt es auch toll zu den Farben von Stampin' Up!, so dass ich es auch gleich mal als Designpapier verwendet habe :-)

 

Ich mag es ja immer sehr gerne, wenn Geschenk und Kärtchen so schön harmonieren. Schnell noch ein paar Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri" in den Farben limone und calypso gestempelt und einen Schriftzug aus dem Set "Create a Cupcake" angebracht. So lassen sich mit wenigen Mitteln, wie ich finde, tolle Kärtchen gestalten. Frau kann alles kombinieren, was der Bastelschrank so her gibt. Versuch es doch auch mal!

Die Schmetterlinge habe ich übrigens noch einmal in dem passenden Farbkarton ausgestanzt und dann beide übereinander gesetzt, so wirken sie noch plastischer. Sieht man leider auf dem Foto mal wieder nicht, grrr....

Na ja, aber Ihr wisst ja schon, dass das mit dem Fotografieren nicht wirklich mein Ding ist :-D

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Restsonntag!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette,

das sieht ja wunderschön! Dass Aldi so tolle Geschenkpapier hat, wusste ich gar nicht.
Und supertoll, was Du daraus gemacht hast.

Liebe Grüße Katja

Anne hat gesagt…

Hallo Jeanette,
die Karte ist hübsch geworden. Das Geschenkpapier passt toll zu den Schmetterlingen.
LG,
Anne

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Liebe Jeanette,

die Geschenkpapieridee ist super.

LG
Dein
Steffi

hippe hat gesagt…

Gute Laune pur, würde ich mal schreiben... Ein wirklich süßes geschenk.


LG die hippe