Dienstag, 2. April 2013

Happy Birthday!

Beim Fotografieren meiner neuen Werke habe ich auf meiner Digicam noch dieses Geschenkpaket gefunden. Es ist zwar schon lange an das Geburtstagskind verschenkt, aber ich möchte es Euch trotzdem noch zeigen.


Ich packe Geschenke sehr gerne nur in Packpapier ein und dekoriere dann weiter mit den tollen Designpapieren von Stampin Up! Hier habe ich die Kollektion "Straßenfest" verwendet. Das Papier werdet Ihr in nächster Zeit noch häufiger zu Gesicht bekommen. Ich finde es einfach total schön! Ausgestanzt habe ich es mit den Framelits "Herzen und Wimpel". Die Schrift happy birthday ist aus dem Set "Made for You" und das kleine Packaus-Schildchen aus der letzten SAB-Aktion.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

hallo Jeanette,
ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest!!!!
Deine Geschenkverpackung sieht klasse aus, ist mal eas anderes, mir jedenfalls gefällts.
GLG gudrun

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette,

das ist ein wunderschönes Päckchen. Packpapier verwende ich auch gerne, auch verschieden farbige. Sie sind eine gute Grundlage für Schmuck aller Art.

Liebe Grüße kati