Sonntag, 14. April 2013

Happy Birthday mit Schmetterlingen!

Und weiter gehts mit Geburtstagskarten! Irgendwie steh ich im Moment total auf die In Color Farben 2012-2014. Diesmal gibt es Blümchen mit Schmetterlingen.



Wieder habe ich auch das Designpapier "Straßenfest" verwendet. Die Schmetterlinge, habe ich mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" ausgestanzt. Einmal aus dem Designpapier und einmal abgestempelt mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" und noch etwas mit Glitzersteinen aufgepeppt.

Den Schriftstempel gibt es leider nicht mehr, er war in einem Gastgeberinnenset aus dem 2012 Katalog. Aber Stempel werden ja nicht schlecht und er gehört definitiv zu meinen Lieblingsstempeln. :-) 

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Jeanette,

das ist eine wunderschöne Karte, die Farben sind wirklich toll. Und diesen "happy birthday"- Stempel liebe ich auch sehr.

Liebe Grüße Katja

Helga hat gesagt…

Das sind aber auch tolle Farben die auf deiner Karte besonders gut zur Geltung kommen.
Gefällt mir sehr gut deine Karte.
LG Helga