Mittwoch, 3. April 2013

Geschenkpakete

Da ich ja lange nichts gewerkelt habe, ist mein Vorrat an Geburtstagskarten nun restlos aufgebraucht und ich brauche dringend Nachschub! Diese Art von Karten habe ich Euch schön mehrmals gezeigt, aber sie gehen einfach soooo schön schnell von der Hand und sehen mit anderen Papieren auch immer wieder anders aus.




Verwendet habe ich wieder mein im Moment absolutes Lieblingspapier "Straßenfest" und habe dazu den passenden "Farbkarton in mitternachtsblau, mango, waldhimbeere, baiblau und savanne" kombiniert, den ich dann teilweise noch mit der Big Shot geprägt habe. Noch schnell den Schriftstempel aus dem Set "Geburtstagstörtchen" abgedrückt und mit passenden Bändern verziert. Fertig!

Ich finde so lassen sich tolle Kärtchen herstellen, auch wenn man noch nicht so viele Stempel besitzt. Gleichzeitig finden die vielen Papierreste, die beim Basteln so entstehen auch noch ihre Verwendung!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

wieder diese genialen karten! irgendwann muss ich die auch mal machen! *grins*

glg silvi