Montag, 21. Januar 2013

Swap fürs Teamtreffen

Hach, was war das gestern schööööööön.....

Die liebe Helga hat zum Teamtreffen eingeladen. Wow, was für ein toller Tag! Alles war wieder so toll hergerichtet und liebevoll dekoriert. Helga, Du bist einfach die beste Stempelmama der Welt! Ich habe mich riesig gefreut ein paar Mädels wiederzusehen, die ich bereits auf der Convention kennengelernt habe und auch viele neue Teammitglieder kennen zu lernen. Mädels wir sind ein tolles Team!

Es wurde gequatscht, geswappt, geschlemmt, gewerkelt, gefuttert, gefachsimpelt....und vieles, vieles mehr. Ich denke, bei Helga wird es bald einen Bericht zu lesen geben, daher möchte ich hier nicht vorgreifen :-)

Für meinen Swap habe ich einen Kellnerblock aufgehübscht.

 
Verwendet habe ich die Stempelsets "Papillon Potpourri" und "Ein Gruß für alle Fälle". Der Streifen Designpapier ist noch aus dem "Designpapier-Set Festival der Vielfalt" aus dem Herbs-/Winterkatalog. Ein toller Block, der sich noch fürs ganze Jahr verwenden lässt. Bei der Gelegenheit möchte iche euch daran erinnern, dass der Herbst-/Winterkatalog nur noch bis zum 31.01.2013 gültig ist. Wer also noch was braucht...
 
Als kleines Dankeschön für die liebe Helga, habe ich noch ein paar leckere Champagnertrüffel nett verpackt.
  
 
Hierfür habe ich bereits ein paar Produkte verwendet, die dann ab dem 01.02.13 im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog erhältlich sind. Wieder soooo viele schöne Produkte, ihr dürft euch freuen!
 
Ach so und übrigens noch 1 mal schlafen, dann ist es soweit! sale-a-bration!!!!!!!!!!!! Gratisprodukte bis zum abwinken :-) Dazu aber morgen mehr!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Beide Geschenke sind toll geworden. Du kombinierst immer richtig klasse.

LG Silvia

Flying Fawn hat gesagt…

huiiii - die geschenek sind wirklich toll geworden :) genial

Anke hat gesagt…

Huhu liebe Jeanette,
ganz Deiner Meinung es war sooo schön bei Helga. Ich habe mich gefreut Dich wieder zu sehen. Danke fürs swappen. Dein Blöckchen gefällt mir richtig gut! Ich hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder ansonsten entgeht uns dank Facebook ja fast gar nichts. VLG Anke