Donnerstag, 10. Januar 2013

Geburtstagsgeschenk nett verpackt

Für das Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin habe ich diese Geschenktüte mit den Farben apfelgrün und petrol aufgehübscht. In der Blumenmitte habe ich das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" verwendet, ein wirklich tolles Set für jede Gelegenheit. Seht ihr das kleine Minietikett? Die Stanze und sowie das passende Stempelset sind Produkte, die ihr während der kommenenden sale-a-bration Aktion ab dem 22.01.13 gratis bekommen könnt.

 
Das Designpapier ist aus dem Set "Festival der Vielfalt" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog, der noch bis zum 31.01.13 gültig ist. Im Anschluss daran erwartet euch wieder ein neuer Frühjahr-/Sommerkatalog mit tollen Produkten.
 
Passend zu der Geschenkverpackung gab es noch dieses Minikärtchen. Leider ist das Foto etwas überbelichtet. Hier habe ich das Stempelset "Papillon Potpourri" und die passende Stanze "Eleganter Schmetterling" verwendet.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Jeanette,
das ist aber ein hübsches Geschenkset, welches Du da erstellt hast. Auch eine tolle Farbkombination. Gefällt mir gut!
LG und bis nächste Woche Sonntag,
Anne

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

Hallo Jeanette,

tolle Idee und die Farbkombi sieht super aus! Lässt den Frühling schon anklingen!

Liebe Grüße
Stephanie

Kati hat gesagt…

Hallo Jeanette,

wunderschön das Set... und wieder der Neid auf die Demos, dass sie die SAB-Sachen schon haben.

LG Katja

Simone hat gesagt…

Sehr hübsch, gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Simone

Gudrun hat gesagt…

Hallo Jeanette,
eine tolle Idee, die du wunderschön umgesetzt hast, mir gefällts.
GLG gudrun

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

tolle Tasche und Karte
die Farbkombi Klasse
mlg Michaela