Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

So, nachdem der Kater nun so langsam abgeklungen ist :-) möchte ich Euch allen ein

frohes neues Jahr 2013


wünschen! Auf das alles, was Ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt und wünscht, in Erfüllung geht. Viel Glück und bleibt vor allem Gesund. Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch! Auch Stampin' Up! hält wieder einige Überraschungen bereit. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr.

Hier noch etwas kreatives für Euch!

Zum Abschluß der Weihnachtssaison zeige ich heute noch ein paar winterliche Mini Rittersport Schokoladen. Dekoriert habe ich sie mit dem Designpapier "Winterzeit" und dem Stempelset "Peppiges Potpourri", welches noch als Gastgeberinnen-Set im Herbs-/Winterkatalog zu haben ist. Die Incolor Farben mitternachtsblau, apfelgrün und mango passen hervorragend zu der Schneemannbekleidung :-)



So, das wars nun aber mit dem Thema Winter und Weihnachten. Im neuen Jahr wird es nund wieder Zeit sich den anderen Themen zu widmen. Der Vorrat an Geburtstagskarten ist restlos aufgebraucht. :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Keine Kommentare: