Sonntag, 30. Dezember 2012

Nachzügler Frohe Weihnachten

Eine Weihnachtskarte mit passender Verpackung hab ich noch :-)


 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schokoverpackung mit Two-Tag-Stanze

Auch wenn Weihnachten ja jetzt schon vorbei ist, ein paar weihnachtliche Bastelarbeiten habe ich noch die ich Euch zeigen möchte. Diese kleine Verpackung, die ich mit der "Two-Tags-Stanze" gewerkelt habe, enthält eine kleine Tafel Milkaschokolade. Dekoriert habe ich mit dem Stempelset "Merry Minis".


 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Mit dieser Schokoladenverpackung möchte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Lasst Euch reich beschenken und feiert schön, im Kreise Eurer Lieben!

 
Beim Hochladen ist mir aufgefallen, das ich Euch die Nikolausvariante gar nicht gezeigt hatte. Das hol ich dann hier mal schnell nach :-)
 


 

Genießt die freie Zeit!

Ganz liebe Grüße

Eure Jeanette

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskarte Zuckerstangen Teil 3

Meine dritte Variante besteht leider nur aus einer Karte :-) ...

 
... aber dafür zeige ich Euch passend dazu noch ein paar dekorierte Zuckerstangen. Hier habe ich noch zusätzlich die Kugel aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum" verwendet.
 
 
So, das war auch schon wieder der letzte Teil meiner Kartenserie, demnächst gibt es wieder was neues zu sehen.
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskarten Tannenbaum Teil 2

Wie schon angedroht, hier die Variante Tannenbaum.



 
Fortsetzung folgt....
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtskarten Lebkuchenmännchen Teil 1

Habt Ihr Lust auf eine weitere Kartenserie? Heute und in den nächsten Tagen möchte ich Euch verschiedene Weihnachtskarten zeigen, die ich mit dem Set "Scentsational Season" gewerkelt habe. Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich dieses Set schon rauf und runter gestempelt habe :-).

 
 



Die Karten sind vom Layout her alle gleich gestaltet. Für den Hintergrund habe ich immer die "Prägeform Eiskristall" verwendet. Bei den Schriften habe ich verschiedene Varianten gewählt. Mal die Schrift Frohes Fest aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" direkt auf das Papier gestempelt und mal die Schrift Frohe Weihnachten aus dem Set "Kleine Wünsche" auf ein gesondertes Papier gestempelt und mit den "Framelits Famose Fähnchen" ausgetanzt.

In Teil 2 gibts die Variante Tannenbaum.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtskarten mit Etiketten Winterzeit Teil 4

Heute gibt es den vierten und letzten Teil aus meiner Kartenserie mit den Weihnachtsetiketten. Zu dem neutralen Etikett habe ich dann mal wieder den kleinen Lebkuchenmann aus dem Set "Scentsational Season" und die Handschuhe aus dem Set "Make a Mitten" verwendet.


 
Wie gesagt, dass wars mit der Kartenserie, ein Motiv aus dem Block habe ich noch gar nicht verabeitet, heb ich mir auf fürs nächste Jahr.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskarten mit Etiketten Winterzeit Teil 3

...und hier kommt Teil 3, diesmal mit Eulenmotiv.


 
Bling, Bling und Glöckchen dürfen bei mir dieses Jahr nicht fehlen :-)
 
Fortsetzung folgt....:-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtskarten mit Etiketten Winterzeit Teil 2

Heute zeige ich Euch ein weiteres Motiv aus dem Block "Etiketts mit Designerdruck Winterzeit". Diesmal ist es eine Weihnachtsgirlande, die ich noch mit dem Tannenbaum aus dem Set "Scentsational Season" und einer Schrift aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" aufgepeppt habe.


 
Teil 3 folgt...
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtskarten mit Etiketten Winterzeit Teil 1

Ist das kleine Rentier nicht niedlich? Es ist eins der Motive aus dem Block "Etiketts mit Designerdruck Winterzeit". Ein Block mit 25 Etiketten, die doppelseitig bedruckt sind. Der Block ist echt toll, noch eine Schrift (Set "O du fröhliche") ein bischen Kartendeko und es lassen sich tolle Karten gestalten.


 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere Karten mit den Motiven aus dem Block.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtliche Lichter

Heute möchte ich Euch ein paar weihnachtliche Lichter zeigen, die ich wieder aus Butterbrottüten gestaltet habe. Hier gab es schon einmal eine Halloweenvariante.

 
Diesmal habe ich die Tüten mit der "Prägeform Eiskristall" geprägt und auch wieder mit meinem Lieblingsset "Scentsational Season" dekoriert. Kleine Schleifchen und vor allem Glöckchen dürfen bei mir dieses Jahr auch nicht fehlen.
 
Mit einem flammenlosen Teelicht können sie überall hingestellt werden, wo offenen Kerzen nicht erlaubt sind. Eine wirklich günstige, aber doch sehr wirkungsvolle Variante und Alternative zu den teuren richtigen Lichtertüten.
 
Sie eignen sich auch hervorragend als kleines Mitbringsel in der Adventszeit!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zum Nikolaus

...gibt es heute ein Paar Säckchen, die ich mit der Zuckerstange und dem Lebkuchenmann aus dem Set "Scentsational Season" verziert habe. Die Schrift ist aus dem Set "Kleine Wünsche", ein tolles Schriftenset, was wirklich keine Wünsche offen lässt. Für fast jede Gelegenheit ist was dabei.



Ich hoffe Ihr seid heute auch vom Nikolaus verwöhnt worden und wünche Euch noch einen schönen Restnikolaustag!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender to go

Pünklich zum 1. Dezember möchte ich Euch heute meine kleinen weihnachtlich verpackten Adventskalender zeigen.

Eingeschlagen in Farbkarton, habe ich sie mit dem schönen Designerpapier "Fröhliche Weihnacht" dekoriert, der "Strickschnur in chili und apfelgrün" umwickelt und mit verschiedenen Motiven und einem Schriftstempel aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" versehen.

Variante mit Tannenbaum aus dem Set "Scentsational Season".



 Variante mit Lebkuchenmann ebenfalls aus dem Set "Scentsational Season".


 
 Variante mit Handschuh aus dem Set "O du fröhliche"


 
Die kleinen Adventskalender waren schnell verpackt und sind auf meinem kleinen Weihnachtsbasar sehr gut angekommen.
 
Ich wünsche Euch morgen einen schönen 1. Advent!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette