Montag, 26. November 2012

Schneemann Teil 3

Heute zeige ich Euch den dritten und letzten Teil meiner kleinen Schneemann-Familie. Diesmal hat der süße Kerl eine Pfeife und eine Pudelmütze verpasst bekommen und schon sieht er wieder ganz anders aus.



Vielleicht hast Du nun auch Lust ein paar Schneemänner zu bauen? Wenn ja, meld Dich bei mir Mail. Gern plane ich gemeinsam mit Dir einen Schneemann-Workshop und die kleinen Kerle schmelzen auch garantiert nicht :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Donnerstag, 22. November 2012

Mr. Schneemann

Wie verprochen zeige ich Euch heute einen Mr. Schneemann, den ich ebenfalls mit dem Set "Stylin' Snowfolk" gestaltet habe. Ist der kleine Piepmatz nicht niedlich? Da hat sich das Papier mit den Eulen quasi aufgedrängt. :-)



Ich finde durch die vielen verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten bekommen die Schneemänner richtig Persönlichkeit :-)

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Dienstag, 20. November 2012

Ich bau mir einen Schneemann...

bzw. eine Schneefrau :-)

Wer mich kennt, weiß, dass Schneemänner zu meinen Lieblingsmotiven in der Winter- und Weihnachtszeit gehören. Als ich das Set "Stylin' Snowfolk" im aktuellen Hauptkatalog entdeckt habe, musste ich es natürlich sofort haben. Das Set besteht aus 22 Einzelstempeln, aus denen sich die unterschiedlichsten Schneemänner gestalten lassen. Als erstes ist dieses süße Snowgirl entstanden.

 
Passend zur Karte habe ich dann noch eine Geschenktüte gestaltet. Die Schrift ist übrigens aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Wie ich finde auch ein tolles Set mit vielen Schriften und Sprüchen rund um die Weihnachtszeit.

 
Ich finde das "Designpapier Winterzeit" mit den kleinen Tannenbäumchen passt richtig gut zum Motiv.
 
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar weitere Mitglieder meiner Schneemann-Familie.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jeanette
 

Dienstag, 13. November 2012

Kleines Dankekärtchen

Zwischen den ganzen weihnachtlichen Basteleien, zeige ich Euch heute schnell eines kleines Dankekärtchen. Gelegenheiten mal Danke zu sagen ergeben sich ja immer wieder mal.

Das Motiv, welches ich mit den "Framelits Rahmen-Kollektion" ausgestanz habe, ist aus dem Set "Allerlei Grüße". Dieses Set ist eines meiner Liebsten, da es 8 verschiedene Motive und Schriften für fast jede Gelegenheit enthält und somit sehr vielseitig einsetzbar ist.

 
Sind die Farben nicht schön?! Es sind 3 der neuen In Colors apfelgrün, waldhimbeere und mango. Ich mag die neuen Farben richtig gern.

So, nun aber schnell wieder weiter mit den Weihnachtskarten, der Basartermin rückt näher!

Liebe Grüße

Jeanette

Freitag, 9. November 2012

Nochmal Teebeutelchen verpackt

In Anlehnung an meine Convention Swaps habe ich noch weitere Teebeutelverpackungen gewerkelt.

Diesmal habe ich die Tasse aus dem Stempelset "Scentsational Season" verwendet, welche ich mit den passenden "Framelits" und der "Big Shot" ausgestanzt habe. In der Mitte habe ich noch ein kleines "Glitzersteinchen" angebracht.

Die Punkte am unteren Rand sind aus dem Set "Make a Mitten". In dem Set sind mehrere Bordürenstempel, so kann das Set für das ganze Jahr verwendet werden. 


 

 
Zusätzlich habe ich wieder mein Lieblingsdesignpapier "Winterzeit" und das Designpapier "Festival der Vielfalt" verwendet. Folgende Farben kamen zum Einsatz: chile, olivgrün, apfelgrün, baiblau, morgenrot.

Da ich hiervon auch noch ein paar mehr für einen Weihnachtsbasar gewerkelt habe, kann ich nun keine Teebeutel mehr sehen :-)

Das war´s für heute, liebe Grüße

Eure Jeanette

Mittwoch, 7. November 2012

Ertausche Convention Swaps

Puh, ich bin immer noch dabei meine ganzen gelöschten Blogfotos wieder einzufügen, ich denke da werd ich wohl die nächsten Jahre noch beschäftigt sein...

Zwischendurch möchte ich Euch mal schnell meine Kiste mit meinen ertauschten Swaps zeigen. Sie alle einzeln zu zeigen, würde den Rahmen wohl sprengen :-)



Über 100 verschiedene Projekte. Karten, Verpackungen, Tags, Süßigkeiten und sogar Projekte aus Stoff, jede Menge neue Ideen! Ich bin total beigeistert, wieviel Mühe sich manche gegeben haben.

Also Ladies: Thanks for swapping!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Dienstag, 6. November 2012

Wer keine Arbeit hat....

....der macht sich welche! Bor, ich könnte mir selber ein Monogramm in den Allerwertesten beißen!

Irgendwie habe ich heute ein Picasa Album gelöscht und jetzt fehlen mir auf meinem Blog jede Menge Bilder. grrrrrrrrrrr

Wundert Euch also nicht, wenn Ihr teilweise schwarze Bilder mit weißem Balken seht. Die aktuellen Posts habe ich bereits neu eingepflegt, aber bis ich alles wieder da hab.......das kann dauern.

Wer etwas dringend sehen möchte bitte eine Mail schreiben.

Ich hoffe, dass ich meine alten Bilder noch irgendwo finde, da ich vor gut einem Jahr ja auch einen neuen Rechner brauchte, weil mein alter sich plötzlich nicht mehr starten ließ.

Ich glaube es zwar nicht, dass es geht, aber wenn jemand von Euch vielleicht eine Idee hat, ob man diese Alben irgendwie zurücksichern kann, immer her damit!

Geht jetzt ins Bett!

Eure vor Wut auf sich selbst schnaubende...

Jeanette

Montag, 5. November 2012

Meine Swaps für die Convention

Heute zeige ich euch meine Swaps die ich für die Convention in Mainz gewerkelt habe. Nach langem Hin- und Herüblegen, habe ich mich für kleine Teebeutelverpackungen entschieden, die ich mit den süßen Handschuhen aus dem Set "Make a Mitten" verziert habe. Da es dazu ja auch die passende Handstanze gibt, waren die Handschuhe schnell fertig.

 
 

Mit diesem Körbchen bin ich dann losgezogen.


Ich hatte 100 Stück, aber irgendwie waren die ruckizucki weg. Beim nächsten Mal müssen es wohl ein paar mehr sein. Die erhaltenen Swaps zeige ich euch demnächst, bin noch beim angucken :-).

Liebe Grüße

Jeanette

Sonntag, 4. November 2012

Convention 2012 in Mainz und Angebote

Wow, wow, wow, was für ein Erlebnis! Meine erste Convention! Ich bin immer noch ganz überwältigt, von den vielen Eindrücken und brauche bestimmt noch ein paar Tage, bis ich alles verabeitet habe :-).

Ca. 800 stempelverrückte Frauen und ich glaub so 2-3 Männer :-) auf einen Haufen! Ich denke, jeder Aussenstehende hätte uns für völlig bekloppt erklärt. Ich fands toll!

Ich habe das erste Mal geswappt, einige meiner Teamkolleginnen aus dem tollen Team Helga endlich persönlich kennen gelernt, mich mit vielen anderen Demos auch aus England und Frankreich ausgetauscht, Shelli persönlich erlebt und einfach nur Spaß gehabt.

Ein Highlight für mich war, als die die liebe Helga die höchste Auszeichnung bekommen hat, die Stampin' Up! zu vergeben hat. Sie ist „Heart of Stampin’ Up!“ geworden! Shelli hat es sehr spannend gemacht und zunächst einige Nominierungen vorgelesen. Uns Teammädels war es da schon klar und als Helga´s Name fiel hat es uns nicht mehr auf den Stühlen gehalten. Ich glaub, da blieb kein Auge mehr trocken und unsere Helga war total überwältigt. Hach, war was das schööööön!

Leider habe ich nicht viele Bilder gemacht, aber ich möchte Euch ein kleines Video zeigen von der Party nach dem Prämienabend. Der Reihe nach seht ihr Jenni, meine Up-Upline, den Rücken von Christof :-) Helgas Mann, Helga, Anke, Dina, Melanie Steffi, Downline von Romana, Anne. Im Hintergrund hört ihr die tolle Band, die wirklich für eine super Stimmung gesorgt hat.

 

Meine Swaps und die vielen Tauschprojekte, die ich erhalten habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Schaut auch mal auf die Blogs meiner Teamkolleginnen, dort findet ihr weitere tolle Berichte von der Convention.

Übrigens, schaut mal in die Sidebar, dort gibt es ein paar neue Angebote von Stampin' Up!

Liebe Grüße

Jeanette