Sonntag, 28. Oktober 2012

Frosty Friends

So heißt der Einzelstempel aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von SU. Da ich ja einen Schneemantick habe, musste er natürlich sofort auf die Einkaufsliste. :-)
Heute möchte ich Euch diese beiden Kärtchen zeigen.



Für den Hintergrund habe ich das Designpapier "Winterzeit" verwendet, mein diesjähriges absolutes Lieblingspapier. Das Motiv habe ich noch etwas mit den passenden Stempelkissen und einem Wassertankpinsel in den passenden Farben coloriert und etwas Glitzer zugefügt. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.
 
Die Schrift ist übrigens aus dem Set "Perfekte Pärchen" und ich habe sie mit den Framelits "Famose Fähnchen" durch die "Big Shot" genudelt.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

Freitag, 19. Oktober 2012

Süßes oder Saures!

Hierüber dürfen sich an Halloween die Kinder freuen, wenn sie vor unserer Tür stehen und Süßes oder Saures fordern. Kleine Gummibärchentütchen nett verpackt und leckere Fruchtbonbons mit kleinen Gespenstern verziert.


Verwendet habe ich wieder das Set "Ghougly Ghouls". Die kleinen Gummibärchentüten gab´s letztlich beim Aldi. Schnell in ein Pergamintütchen gepackt, einen Streifen vom Designpapier "Halloween en vogue" geschnitten, die süße Mumie drauf und fertig!
Die kleinen Gespenster sind nicht von SU, die Stanze dafür habe ich letztlich von meiner lieben Kollegin Ina geschenkt bekommen. Die Fruchtbonbons habe ich zwischen zwei Austanzungen geklebt, die ich mit der neuen kleinen Wellenkreisstanze aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt habe. Bestempelt hab die Wellenkreise noch in flüsterweiß mit dem Spinnennetz aus dem Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri".
Auch in dieser kleinen Verpackung befindet sich ein kleines Gummibärchentütchen. Das Etikett ist aus dem "Designerdruck-Set Gruselige Kreationen" und die niedliche Spinne ebenfalls aus dem Set "Googly Ghouls".
 


Ich hoffe die Hexen, Vampiere und Gespenster sind uns gnädig und wir bleiben mit den kleinen Schenklies vor weiterem Schabernack verschont. :-)
 
Liebe Grüße
 
Jeanette

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Günstige Halloween-Lichttüten

Aus einfachen Butterbrottüten habe ich diese Halloween-Lichttüten gewerkelt. Von den Tüten habe ich einfach den Boden abgeschnitten und sie mit dem Prägefolder "Streifen" geprägt. Schnell noch mit den Stanzen "Dekoratives Etikett, Extragroßer Anhänger, Wellenoval und der Ovalstanze" ein paar Anhänger gestanzt und mit den Motiven aus dem Stempelset "Googly Ghouls" dekoriert.

 
Das Tütchen lässt sich dann wunderbar über ein flammenloses Teelicht stülpen.

 
So hat man wirklich schnell eine kostengünstige Halloweendeko, die man auch mal als kleines Mitbringsel verschenken kann.
 
Liebe Grüße
 
Jeanette
 
 

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich brauche eine megastarke Geburtstagskarte....

...mit diesen Worten hat ein Kollege bei mir eine Karte zum 60sten Geburtstag in Auftrag gegeben. Da die Karte für einen Handwerker bestimmt ist, hat sich das Motiv quasi aufgedrängt. Um noch eine Kleinigkeit nett zu verpacken, habe ich dazu noch ein passendes Werkzeugköfferchen mit der Cricut geschnitten. Mein Kollege hat mir gesagt, dass die Karte wohl sehr gut angekommen ist.


Leider ist die Fotoqualität sehr bescheiden, warum ist das auch so früh dunkel. :-)

Liebe Grüße

Jeanette

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Weihnachtliche Pillowboxen

Da isser wieder der kleine Lebkuchenmann aus dem Set "Scentsational Season". Ich hab euch ja schon angedroht, dass ihr ihn dieses Jahr ziemlich häufig bei mir zu Gesicht bekommen werdet. Heute ziert er ein paar Pillowboxen in den farben chili, olivgrün, marineblau und wildleder, die ich im Hintergrund noch mit der kleinen Schneeflocke aus dem Set "Confetti" bestempelt habe.



Die Schrift ist aus dem Set "Perfekte Pärchen" und ich habe sie mit den Framelits "Famose Fähnchen" ausgestanzt.

So ist schnell eine Kleinigkeit hübsch verpackt. Ich finde die Box auch super geeignet für ein Geldgeschenk. Ist doch besser als Schein in Umschlag, oder?!

Liebe Grüße

Jeanette

Dienstag, 2. Oktober 2012

Weihnachtsknusperhäuschen

Dieses Weihnachshäuschen ist ein Motiv aus einem Bogen des tollen "Designpapier Winterzeit" aus dem aktuellen Herbs-/Winterkatalog. Das Papier ist soooo schön, 2 Bögen enthalten jeweils 16 verschiedene Einzelmotive. Ganz schnell ist so dieses Kärtchen entstanden und es werden bestimmt noch einige folgen.


Weiter dekoriert habe ich noch mit dem Tannenbaum aus dem Stempelset "Scentsational Season" , den ich in apfelgrün abgestempelt und mit den passenden Framelits "Winterkollektion" ausgestanzt habe sowie der Schrift aus dem neuen Set "O du fröhliche" aus dem aktuellen, druckfrischen Hauptkatalog. Ach so, das Band findet Ihr ebenfalls im aktuellen Hauptkatalog, es ist ein besticktes Satinband, welches in allen neuen In Color Farben erhältlich ist.

Ich bin so begeistert von den vielen neuen Sachen und komm im Moment kaum aus meinem Bastelraum raus. Mein Kopf sprudelt über vor Ideen. Gut, dass ich ein paar Tage frei habe....

Übrigens, schaut mal rechts in die Sidebar, dort findet ihr eine Info, wie ihr für 6 Monate an Gratis-Papier kommen könnt. Einfach auf das Bild klicken.

Liebe Grüße

Jeanette

Montag, 1. Oktober 2012

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

....der neue Katalog ist da! Wow, wow und nochmals wow! Ich bin total begeistert von dem Katalog, 205 Seiten voll mit tollen, neuen Produkten. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich nun zuerst haben möchte.

Aber seht selbst. Hier könnt ihr euch den Katalog online anschauen. Klick

 
Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro schicke ich Euch auch gerne ein Druckexemplar zu. Die Gebühr wird natürlich bei der ersten Bestellung verrechnet.
 
So, nun viel Spaß beim blättern....
 
Liebe Grüße
 
Jeanette