Montag, 28. Mai 2012

Improvisierte Adressaufkleber

Wie Ihr ja wisst, bin ich noch ganz neu im Stampin' Up! Business :-) und hab natürlich noch keine Adressaufkleber, Namensstempel oder dergleichen. Egal! Wofür hat Frau denn die ganzen tollen Stanzen, Stempelchen und Farben. Mach ich mir doch einfach selber welche. So konnte ich sie auch farblich passend zum aktuellen Haupt- und Minikatalog gestalten.


Gedruckt habe ich auf Konfettiweißem "Farbkarton", den ich dann mit der "Wellenkreisstanze" ausgestanzt habe. Die kleinen Blümchen im Hintergrund sind aus dem Stempelset "Confetti" und der kleine Schmetterling aus dem Set "Itty Bitty Bits". Mit der passenenden "Itty Bitty Stanze" war er auch ganz schnell ausgestanzt. Verwendet habe ich folgende "Stempelkissen": mandarinorange, pfirsichparfait, aquamarin, farngrün, mattgrün, blauregen.

Macht Euch doch auch mal ein paar Adressaufkleber selber, kann Frau ja auch gut für Briefe verwenden.

Liebe Grüße

Jeanette


Sonntag, 20. Mai 2012

Danke

Auch bei diesen beiden Kärtchen, die ich Euch heute zeige, habe ich wieder das Stampin' Up! Set "Allerlei Grüße" verwendet. Das erste Kärtchen ist nach einer Broschüre mit Projektideen von Stampin' Up! entstanden, welche ich mit meinem Starterset geliefert bekommen habe. Tolle Ideen, die sich schnell und einfach umsetzen lassen.


Irgendwie haben mich diese Blümchen an die "Itty Bitty" Blümchen erinnert und so habe ich das Layout der Karte einfach gedreht, die Blümchen mit der entsprechenden Stanze aus dem 3er-Set ausgestanzt und mit auf die Karte geklebt. Noch ein paar Halbperlen rein und fertig. Obwohl ich eigentlich die gleichen Farben und das gleiche Layout verwendet habe, sieht die Karte wieder anders aus.

Die Grundfarbe der Karte ist glutrot, das Motiv habe ich mit den einem Wassertankpinsel mit den Farben glutrot, olivgrün, ozeanblau und safrangelb coloriert.

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Donnerstag, 17. Mai 2012

Zum Vatertag...

...hat mein Papa heute dieses Geschenktäschen bekommen. Gefüllt habe ich es mit ein paar süßen Leckerreien die er sehr gerne mag. Da passte der Stempel "Etwas Süßes nur für Dich" aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht" doch perfekt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag!

Liebe Grüße

Jeanette

Dienstag, 15. Mai 2012

Rosette verarbeitet

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich mit meiner mühevoll hergestellten Rosette gestaltet habe. Als Hintergrund habe ich den tollen Stempel "Medallion" verwendet.


Vielen Dank auch für Eure tolle Tips, damit ich die nächste Rosette vielleicht ohne Brandwunden herstellen kann. :-) Ich halt Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Jeanette

Sonntag, 13. Mai 2012

Meine erste Papierrosette

Schaut mal, dies ist meine erste Papierrosette, die ich mit dem neuen "Simply Scored" Falzwerkzeug von Stampin' Up! gemacht habe.


Simply Scored stimmt wirklich, mit dem neuen Falzwerkzeug von Stampin' Up!  und der zusätzlichen metrischen Einteilung waren die Linien für die Rosette ruckizucki gefalzt.

Aaaaaber dann. Ist gar nicht so einfach diese Rosetten zusammenzukleben.

- erst habe ich es mit doppelseitigem Ultrahaftband versucht ------> Fehlanzeige
- dann mit Tombowkleber, der schon wirklich stark ist -------------> Fehlanzeige

flupp das Ding springt ständig wieder auseinander, grrrrrrrrrrrr

Was nu? Meine letzte Rettung: die gute alte Heißklebepistole.

Und da ich mit dem Teil ja so gut umgehen kann, ist das Ergebnis nun:

- ein total versauter Basteltisch
- ein verbrannter Daumen (das Ding is aber auch heiß)
- und ein ziemlich schiefes Rosettchen

Naja, da muss ich wohl noch mal üben. Wenn Ihr vielleicht einen Tip habt, wie man die Dinger einfacher hinbekommt, immer her damit!

Liebe Grüße

Eure Jeanette
(die jetzt erst mal ihren Daumen kühlen muss)

Samstag, 12. Mai 2012

Fürs Baby

sind diese Kärtchen, die ich mit dem süßen Entchen aus dem Stampin' Up! Set "Allerlei Grüße" gestaltet habe. Ich find das kleine Entschen sooooo süß. Das Stempelset ist richtig klasse, für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Da mir schon einige Kundinnen avisiert haben, sie bräuchten demnächst mal was für eine Geburt, habe ich direkt mehrere in verschiedenen Farbkombinationen aus der Reihe der Pastellfarben gewerkelt.



 
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Eure Jeanette

Freitag, 11. Mai 2012

Es gibt Neuigkeiten...

...und zwar groooooße Neuigkeiten!

Die erste Neuerung seht Ihr ja schon auf einen Blick; mein Blogdesign hat sich geändert! Gefällt es Euch?

Was aber noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll wichtiger ist, ich habs getan.

Nachdem ich nun schon jahrelang Kundin bin und die tollen Produkte einfach liebe, habe ich mich dazu entschieden, in die Stampin' Up! Familie einzusteigen und selber Demonstratorin zu werden.

Ja Ihr habt richtig gelesen, ich bin jetzt auch eine Demo und stolzes Mitglied im tollen Team von Helga.

Helga ist einfach die beste Upline der Welt! Schaut was ich tolles von ihr als Willkommensgeschenk bekommen habe. Vielen, vielen Dank noch mal dafür liebe Helga.


Ja und dann kam vor ca. 1 Stunde das! Ein riiiieeeesen Karton mit meinem Starterset und Unmengen an Geschäftsmaterial.
 
 
Ich bin total aus dem Häuschen. Gleich wird erst mal alles ausgepackt! Das alles für nur 129,-- Euro, der helle Wahnsinn. Und das Beste ist, ich darf im November noch mit zur Convention nach Mainz. Und das für umsonst! Alles im Startpreis enthalten. Toll!

Also Ihr Lieben, ab heute steh ich Euch als Demo zur Verfügung. Gern nehme ich Eure Bestellungen entgegeben, plane für Euch einen Workshop, eine Stempelparty oder informiere Euch einfach unverbindlich über die tollen Stampin' Up! Produkte.

Vielleicht willst Du aber auch selber Demo werden? Auch dann kannst Du mich gerne ansprechen!

Ruft mich einfach an, oder schreibt mir eine Mail!

Eure Jeanette

Mittwoch, 9. Mai 2012

Auftragsarbeit Hochzeitskarte

Für meinen Papa, der zur Hochzeit seiner Nachbarn eingeladen war, habe ich diese Karte gewerkelt. Mit der Farbauswahl habe ich mich an der Einladungskarte des Brautpaares orientiert. Ich finde das Motiv aus dem SU Set "Für immer dein" total schön und sehr wirkungsvoll. Da braucht es nicht mehr viel.

Stempel: SU Für immer dein
Papier: SU Farbkarton himberrot, konfettiweiß, kirchblüte
STempelkissen: SU himberrot
Sonstiges: Band SU, Glitzersteine SU
Tools: SU Stanze Herz an Herz, SU Prägefolder Tulpenrahmen

Sonntag, 6. Mai 2012

Schnelle Verpackung

Um einen kleinen Prägefolger zu verschenken, brauchte ich eine schnelle Verpackung.

Stempel: Stamp Village
Papier: Ki memories, weiße Karteikarte, Schmetterling karenmarieklip
sonstiges: Band
Tools: Stanze Blumengruß SU, Papercrimper