Samstag, 25. Februar 2012

Frühlingshafte Schmetterlinge

Ich mag Schmetterlinge total gerne und auf  Karte lassen sie sich für viele Anlässe verwenden. Hier ein paar eher schlicht gehaltene Kärtchen. Ich finde die Schmetterlinge wirken alleine schon toll, da braucht es nicht mehr viel drumrum.





Stempel: Rayher, Kartenkunst
Papier: SU Designpapier Retro Impressionen, SU Farbkarton vanille, blutorange, aquamarin, calypso
Stempelkissen: SU blutorange, aquamarin, calypso
Sonstiges: Glitzersteine
Tools: SU Embosslits Schmetterlingsgarten, SU BigZ Zauberhafte Schmetterlinge, SU Prägefolder Blumenranke, Cuttlebug Prägefolder Swiss Dots

Samstag, 18. Februar 2012

Den Frühling locken....

möchte ich mit diesen beiden Kärtchen. Hach ich bin total begeistert von dem tollen Designpapier aus der aktuellen Sale a bration Aktion von SU und auch das Stempelset hatte es mir sofort angetan.



Stempel: SU Kreative Komplimente, Schriften Rayher
Papier: SU Desingpapier Retro Impressionen, SU Farbkarton limone, calypso, aquamarin
SU Stempelkissen: limone, calypso, aquamarin
Sonstiges: Glitzersteine
Tools: SU Stanzer Wellenkante, Paperpiercer, SU Embosslits Schmetterlingsgarten

Sonntag, 12. Februar 2012

Karte und Geschenkverpackung

Ihr wisst ja, dass ich gerne Geschenkesets werkel. Dieses besteht mal wieder aus einem Kärtchen und einer passenden Verpackung. Die Verpackung war ursprünglich eine große Streichholzschachtel, die es zur Weihnachtszeit immer beim Aldi gibt.
 Karte
 
Verpackung 

Stempel: imaginisce
Farbe: Stempelkissen SU schokobraun, SU Marker
Papier: Basicgrey, Bobunny, SU Farbkarton vanille, vanille konfetti, grünbraun
Sonstiges: Band, große Schreichholzschachtel

Sonntag, 5. Februar 2012

Frühlingsboten

Diese Frühlingsblüher gab es letztlich beim Aldi und nun zieren sie unsere Bürofensterbank. Farblich passend habe ich sie noch mit ein paar Blumensteckerchen dekoriert.


Stempel: Peachy Keen
Papier: Farbkarton SU osterglocke, pflaumenblau, pflaumenzart
Sonstiges: Band, Schaschlikspieße
Tools: SU Stanze Blumengruß, Kreisstanze


Samstag, 4. Februar 2012

Zum Abschied

Diese Karte habe ich für einen Kollegen gewerkelt, der in den verdienten Vorruhestand gegangen ist. Leider sind die Farben total verfälscht, irgendwie wollte meine Digicam mal wieder nicht so wie ich, grrrrr.....

Die Karte ist in DIN A5 Größe, damit auch alle Kollegen Platz zum unterschreiben haben.
Stempel: Rayher
Papier: SU Designpapier, SU Farbkarton wildleder, ozeanblau, konfettiweiß, savanne
Stempelkissen: SU flüsterweiß
Sonstiges: Schaschlikspieß
Tools: versch. Kreisstanzer