Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zum Nikolaus

...gibt es heute ein Paar Säckchen, die ich mit der Zuckerstange und dem Lebkuchenmann aus dem Set "Scentsational Season" verziert habe. Die Schrift ist aus dem Set "Kleine Wünsche", ein tolles Schriftenset, was wirklich keine Wünsche offen lässt. Für fast jede Gelegenheit ist was dabei.



Ich hoffe Ihr seid heute auch vom Nikolaus verwöhnt worden und wünche Euch noch einen schönen Restnikolaustag!

Liebe Grüße

Eure Jeanette

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das sieht ja so goldig aus!

glg silvi

Stephanies kreative Welt hat gesagt…

total nett und so niedlich!
Mir gefällt besonders die Schlichtheit!

Lg Stephanie

Anne hat gesagt…

Das sind aber hübsche Säckchen. Ich muss die Stempel auch mal öfter benutzen. :D
LG,
Anne

Flying Fawn hat gesagt…

Oh die sind ja klasse - hast du hier vielleicht eine Anleitung zur Hand ...?! Für nächstes Jahr Nikolaus wäre das doch eine tolle Idee :)

Auf jeden Fall sehen sie hinreißend aus!!

Annette22 hat gesagt…

tolle Säckchen sind das geworden

liebe Grüße


Annette